Das SE2 soll tatsächlich im alten look kommen. Sowas lächerliches! Apple ist wie rudisresterampe.
Seit jahre alles an bauteilen gleich. Antennenstreifen ändern und zack war es das neue iphone.... die leute lassen sich so einen mist andrehen
Du hörst dich immer gerne selbst reden, was?
Junge, es dreht sich nicht immer alles nur um deine Meinung.
Ich muss zugeben, mancher deiner Aussagen, stimme ich sogar zu, aber kurz drauf kommt wieder ne total lächerliche Äußerung.
Ich verstehe ja, dass man mal nen neuen Look möchte. Aber das mit Rudis Resterampe zu vergleichen ist doch nur dummes Geschwätz.
Mich haut das Gehäuse vpm 5s heute auch nicht mehr vom Hocker. Jeder sieht das aber unterschiedlich. Der eine mag die Haptik, der andere nicht.
Die Optik ist zeitlos. Warum soll man das ändern?
Ich finde das 5s nur griffig, wenn man nen Bumper drum macht. Ohne mag ich diese kantige Gefühl irgendwie nicht.
Aber wie gesagt, das sieht jeder unterschiedlich.
Was das Display und die viel zitierte Display-Ratio angeht: ist mir relativ latte. Grad bei den kleinen Geräten.
Wenn ich so n "blödes" Android Handy in die Hand nehme, weiß ich nie, wie ich es anfassen soll.. ohne Angst zu haben auf dem Display schon was auszulösen.
Aber das zum Thema: jeder Jeck ist anders.
Apple könnte an den Außenabmesdungen arbeiten, das stimmt. Aber nicht ins Extreme.
Und was die inneren Werte angeht: is doch alles tutti. Apple legt sehr viel Wert auf den SOC und dem Platinenlayout. Meiner Meinung steckt da im verborgenen auch die Hauptarbeit bei Apples Hardwaredesign. Und so lange die Innereien gewohnt top sind, is doch alles super beim nächsten SE oder was auch immer da kommen mag.
Dann können se auch gerne das alte Gehäuse lassen.
Auch beim angeblichen 7s find ichs relativ egal ob sie zum 4. mal das 6er Gehäuse nehmen.
Denn auch dieses ist absolut zeitlos, hochwertig und liegt meiner Meinung nach gut in der Hand.
Vielleicht gibts ja noch ne neue Farbvariante. [emoji6]