deloco
Weißer Winterkalvill
Also ich würde mir in erster Linie eine Möglichkeit wünschen, das iPhone ohne Kabel via WLAN zu syncen. Dann müsste ich nicht immer dieses lästige Kabel suchen… (Igitt, Kabel, ich habe ein ganzes Zimmer voller Kabel und will keine mehr… Jedes mal wenn ich ein bestimmtes Kabel suche, ist genau dieses Kabel verschwunden und nirgends zu finden… Bäh!).
Ansonsten vermute ich, dass 3.13 demnächst erscheint und 4.0 eben im Sommer, ist doch keine große Neuigkeit, dass nächstes Jahr ein neues iPhone erscheint ist doch ziemlich wahrscheinlich und dann eben auch ein neues OS. Wirs ind gespannt…
Na ja, es kommt ein neues iPhone, ein neues iPhone OS, ich wette mit euch es wird auch eine neues Mac OS geben und neue iMacs und MacPros… Die Frage ist eben nur wann…
Ansonsten vermute ich, dass 3.13 demnächst erscheint und 4.0 eben im Sommer, ist doch keine große Neuigkeit, dass nächstes Jahr ein neues iPhone erscheint ist doch ziemlich wahrscheinlich und dann eben auch ein neues OS. Wirs ind gespannt…
Mit dieser Einstellung wahren die Steinzeitmenschen auch zufrieden und dann kamen das Rad und Feuer… Ich glaube es gibt eine Menge, die es noch nicht gibt, was bedeutet es kann noch viel erfunden werden, oder im Falle von Apple, gibt es viele Braun-Produkte, die Apple noch nicht als Computer herausgebracht hat…Gibt doch schon alles.
Na ja, es kommt ein neues iPhone, ein neues iPhone OS, ich wette mit euch es wird auch eine neues Mac OS geben und neue iMacs und MacPros… Die Frage ist eben nur wann…