Ich wünsche mir mit OS 4 endlich FM-Radio und Multitasking ( ähnlich wie beim Paml Pre).
Wird ja so langsam auch mal Zeit. Vor allem will ich endlich mal wieder die ein oder andere Neufunktion.
Wie wäre es endlich mal mit nem Status über Mails, Anrufe, Wetter etc auf dem Homescreen VOR der Entriegelung.
Ich erwarte ja gar keine Funktionen a la Android aber wenigstens mal ein kleines Highlight!
Ja, das iPhone hat ein Update bitter nötig. Meine Tastensperre im 3G ist dermaßen träge seit dem letzten Update, dass es keinen Spaß mehr macht es aus der Tasche zu holen. Klick... zwei drei vier... unlock... fünf sechs sieben...
Im Moment habe ich 3.1.2. drauf... Sagen wir ich jailbreake das heute, was muss ich alles machen, wenn 3.1.3. erscheint?
Zu den persönlichen Daten, die eine aus dem App Store bezogene App (theoretisch) auslesen könnte, zählen demnach unter anderem: Die eigene Telefonnummer, voller Zugriff auf das eigene Adressbuch, der Suchverlauf in Safari und YouTube, die eigenen E-Mail-Accounts bzw. E-Mail-Adressen (ohne die Passwörter), der Keyboard Cache (der sämtliche getippten/korrigierten Wörter bereithält), die Geotags der eigenen Fotos und die Verbindungsaufnahme zu WLANs (mit Uhrzeit und Netzwerknamen).
Also ich finde Android echt schlecht muss ich sagen..
Und besonders die Applikationen.. Und den "store"..
..und die Jailbreak-Probleme gehen von vorne los!
Cool! Ein paar schöne Neuerungen wären doch ganz interessant. Am liebsten wäre mir, wenn Apple das FM-Modul in den neueren iPod touches und iPhones per Firmware freischaltet.
Haben die ein FM-Modul?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.