• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Ich habe gerade mal rumprobiert und scheint ein Bug zu sein, ich muss unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Zeitzonen-Support Cupertino als Zeitzone eingeben, dann stimmt alles wieder perfekt.

Komisch nur, dass ich überall sonst im iPhone Berlin als Zeitzone eingegeben habe...vielleicht ist das ja noch bei anderen so?

Ja dann wird es auch bei anderen so sein, denn der Bug hört sich wirklich nach "nur in Cupertine getestet, dort nicht aufgefallen" an :D

OT: So gerade eben habe ich mein iPhone aufgeräumt, und schau da, 260 MB an Programmen habe ich gelöscht und fülle diese Nun mit Musik.

Zum Thema: Das OS3.0 finde ich ziemlich gut gelungen, vor allem die Spotlight Funktion ist Hammer. Uuuuund endlich eine Landscape Tastatur bei SMS und Mail schreiben ^^

nur wegen den scheiß sms tönen muss man jetzt wieder nachhelfen!

ich hab gelesen es soll nach erscheinung von 3.0 eine tom tom software für da iPhone geben.

Stimmt das??

Per iTunes runterladen? iPhone auswählen -> aktualisieren -> warten -> installieren.

ja und dann kommt das die software 3.0 die aktuelle software ist

ich will die tom tom software

Sorry, die Email Funktion das alle Exchange Ordner gesynct werden war die beim OS3.0 für 3G oder beim 3GS?

Kriege das bei mir nicht zum laufen

Ist es echt so schwer, einfach mal auf die Startseite zu sehen und die Suchfunktion zu bemühen?

Ja ist es :-)

Aber im Ernst das mit tethering ist wirklich ein Verwirr Spiel die Telekom täte gut daran mal eine Pressemitteilung dazu rauszugeben.

Oder auch nicht so redet jeder über den Magenta Riesen