• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Habe ein Unlockt Iphone 3G aus Itlaien mit 3.o wo ist nun theathering zu finden o_O ?

hab OS 3.0 installiert aber habe keine options fürs tethering :-(

Bin beim österreichischen Provider Drei, also keine Spur von T-Mobile. Wenn ich die Sim rausnehme taucht die Option unter Einstellungen/Netzwerk auf.

Was soll das?

iPhone 3.0 ohne Jailbreak versteht sich ;)

JAAA! Sie ist drauf!
3.0 ist auf meinem iPhone 3G...:-D

Hach, das ist so schön wie ein neues Apple Produkt...:-p

Jetzt erstmal auf Entdeckungstour gehen...

Notizen-Synch:

iPhone mit iTunes verbinden, links in der Leiste auf das iPhone klicken, dann im Reiter Infos runterscrollen und das Häckchen setzen :)

Na toll, jetzt ist bei mir Mobile Me zusammen gebrochen. Wollte grade mal orten :-)

ich wusste das die erste probleme kommen, musste meine simkarte entsperren, hää normal ?

geht bei euch der mms versand??? Ich habe das Kamera Symbol nicht....

Kann das sein das der Fehler "9807" kommt, weil die Aktivierungsserver überfordert sind? Oder hab ich da was anderes falsch gemacht?

Bin schon am verzweifeln. Möchte OS3 endlich testen.

Wenn ich Bluetooth einschalte sucht und sucht und sucht das iPhone nach Geräten (ja, ich hab am Macbook das Bluetooth an), findet aber nichts. Hat das Problem sonnst noch jemand?

Dass die Jungs einfach nicht dazu lernen???

Wenn ich schon ein gehacktes iPhone habe, dann warte ich halt einfach ein paar Tage bis das DevTeam grünes Licht gibt und alles einwandfrei läuft!

Jedes mal das Gleiche … bis heute Mittag hat doch 2.2.1 auch noch genügt oder nicht? :-/

Es soll ja schon bei einigen geklappt haben, deshalb hab ichs ausprobiert. Das Merkwürdige ist ja, das O2 als Netzbetreiber angezeigt wird, das war bei den früheren Versionen, bzw deren Unlockversuchen die nicht geklappt haben (zB bei 2.2.1), nicht der Fall. Zudem ist mein Hintergrund noch da, sollte er ja auch nicht sein, wenns gar nicht geklappt hätte. Aber irgendwas ist ja geblieben.

Spotlight auf dem iPhone rockt! Alleine die Funktion ist ja schon mal absolut genial... Wie auf dem Mac :-D