Ist bei euch mobileme down?
alle mit diesem Fehlercode bitte folgendes machen, hat bei mir funktioniert: Erstellt euch auf dem mac nen 2ten account wenn ihr nicht schon einen habt und startet dort das itunes. Dann aktiviert er das iphone. dann einfach wieder in den standard account rein und dann ist alles gut
Ist bei euch mobileme down?
Mein Download bricht immer bei ~130MB ab. Ich probiere es jetzt mal per Wiederherstellen. Was kann ich machen?
Noch eine Frage, wenn ich das per iTunes gekauft habe (hab ich schon) und der Download nicht geht, ist es aber doch legal, wenn ich die FW (Touch 2G) direkt bei Apple lade, oder?
Hm, hab n Complete M 1.Generation und keine Einstellmöglichkeit für Tetherin,nirgends. theathering gibt offiziel nur für vertragsgeräte.
Aktivierungsserver schlecht bis gar nicht mehr erreichbar.
Wie ich bereits heute angemerkt habe, werden die Aktivierungsserver irgendwann schlapp machen. Nun ist es soweit. Wer keine dringenden Anrufe erwartet kann das Update durchführen. Alle die noch dringende Anrufe erwarten oder grundsätzlich erreichbar sein müssen, sollten sich etwas gedulden. Das iPhone kann unter Umständen nach dem Update nicht aktiviert werden.
Fehlermeldung / iPhone Screenshot
*Ohne Gewähr
Dreimal ging es gut, das vierte iPhone (das von meinem Nachbar) konnte noch nicht aktiviert werden.
Nö, das läuft bei mir noch.
Nur das iPhone noch nicht
Genau mein Problem. Gibt es ne andere Möglichkeit die Aktivierung erneut zu probieren ausser iPhone abstöpseln und wieder dran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.