"Beejive ohne Frickellösung"Also das gleiche was BeeJive seit jeher schon macht per Push-Mail-Benachrichtigung, nur in etwas anderem Gewand und ohne den Umweg über "Mail" zu gehen.
"Beejive ohne Frickellösung"
"Beejive ohne Frickellösung"
Juup! Bei mir auch! Dann mal ab ins Bett.YEAH...... Es geht, Neustart uns die MMS geht , danke jetzt kann ich happy pennen gehn
oh, und sie haben immer noch nicht geschafft Geburtstage zu importieren. Das ist der beste laufende Witz bei Apple und ich wette die bekommen das NIE hin... ich will einen echten reminder und nicht so eine dämliche Drittapplikation.
Mich hauts auch nicht vom Hocker...sind einfach noch zuviele Kleinigkeiten die nach dem xten Update langsam mal drin sein sollten (zb Zeichenzähler SMS etc.)...sowas geht in meinen Kopf nicht mehr rein.
Gruß
Seeeehr interessant, ich seh die Apps nicht, aber sie sind da und ich kann sie über spotlight auf dem iPhone finden und starten...
Ach naja. So doll ist das Update auch nicht. Ich hätte mir gewünscht mal die laufenden Tagestermine auf dem Standbyscreen sehen zu können aber naja... oh, und sie haben immer noch nicht geschafft Geburtstage zu importieren.
Besser ne Frickellösung geschaffen als gar keine Lösung, oder?
Mir persönlich reicht diese Lösung, da ich ohnehin direkt auf dem Lockscreen sehe ob ein Beejive-Alert oder ähnliches eingegangen ist, dank IntelliScreen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.