• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

kasa

Zabergäurenette
Wenn jemand Sunrise zum laufen bekommt kann er ja mal die Zugangsdaten posten, im Netz stehen viele verschiedene einmals so 212.35.34.75 dann wieder mal so 212.35.34.75:8080 o_O

kasa

Zabergäurenette
YEAH...... Es geht, Neustart uns die MMS geht , danke jetzt kann ich happy pennen gehn :):):)

heitzerrr

Erdapfel
Als Modem

Hab eben die Anleitung zum Tethering befolgt und es funzt einwandfrei,Danke

Gruß Heitzerrr:)

Irreversibel

Holländischer Prinz
Ach naja. So doll ist das Update auch nicht. Ich hätte mir gewünscht mal die laufenden Tagestermine auf dem Standbyscreen sehen zu können aber naja... oh, und sie haben immer noch nicht geschafft Geburtstage zu importieren. Das ist der beste laufende Witz bei Apple und ich wette die bekommen das NIE hin... ich will einen echten reminder und nicht so eine dämliche Drittapplikation.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
oh, und sie haben immer noch nicht geschafft Geburtstage zu importieren. Das ist der beste laufende Witz bei Apple und ich wette die bekommen das NIE hin... ich will einen echten reminder und nicht so eine dämliche Drittapplikation.

Das ist auch einfach total lachhaft!

robin86

Jamba
Mich hauts auch nicht vom Hocker...sind einfach noch zuviele Kleinigkeiten die nach dem xten Update langsam mal drin sein sollten (zb Zeichenzähler SMS etc.)...sowas geht in meinen Kopf nicht mehr rein.

Wie ist das eigentlich mit diesem "Passwort-Manager" im Safari?
Schon jemand getestet?

Gruß

muc3g

Roter Delicious
boah ey....download und installation von 3.0 ging ja verhältnismäßig fix. Nun hab ich mir dann direkt vom iPhone aus NFSU geladen, weils das grad im Angebot gibt.... und dann nochmal mitm PC verbunden - und jetzt macht der seit 1,5 Std. ne Datensicherung und ist immer noch erst bei ca. 75%....

Ortega

Antonowka
bin soweit zufrieden, aber mich fuchst es enorm das bei der sms app noch immer keine restzeichenangabe oder eine einfach simple empfangsbestätigung existiert..das ist nun wirklich irgendwo peinlich für solch ein grosses update

iYassin

Galloway Pepping
So, nach 5 Stunden bin ich komplett fertig mit dem Installieren von iPhone OS 3.0... :D

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Mich hauts auch nicht vom Hocker...sind einfach noch zuviele Kleinigkeiten die nach dem xten Update langsam mal drin sein sollten (zb Zeichenzähler SMS etc.)...sowas geht in meinen Kopf nicht mehr rein.

Gruß

So etwas kann z.Bsp. das geniale Programm iRealSMS und noch viel mehr. Aber nur per Cydia erhältlich.

Annette0705

Ribston Pepping
Seeeehr interessant, ich seh die Apps nicht, aber sie sind da und ich kann sie über spotlight auf dem iPhone finden und starten...

Das war bei mir auch so. Die Apps haben sich einfach verschoben ... hab jetzt 5 Seiten Apps, wo ich vorher nur 3 hatte. Blätter einfach mal weiter, dann sind sie wieder da *surprise surprise* :-D

Was seltsam ist: ich kann die Apps plötzlich nicht mehr verschieben.

Dopi

Uelzener Rambour
Ach naja. So doll ist das Update auch nicht. Ich hätte mir gewünscht mal die laufenden Tagestermine auf dem Standbyscreen sehen zu können aber naja... oh, und sie haben immer noch nicht geschafft Geburtstage zu importieren.

Wie meinst Du das?

Ich geb meine Geburtstage im Adressbuch an, das trägt sie automatisch in iCal ein und das Ganze synct mit dem iPod Touch. Hab da noch nie ein Problem mit gehabt (mal von der saudämlichen Eindeutschung abgesehen). Du scheinst aber ja wohl was anderes zu meinen, oder?

Die Banane

Blutapfel
wie funktioniert nochmal dieses MMS zeugs? und gibt es schon eine app, die push notif. nutzt?

Bananenbieger

Golden Noble
Besser ne Frickellösung geschaffen als gar keine Lösung, oder?
Mir persönlich reicht diese Lösung, da ich ohnehin direkt auf dem Lockscreen sehe ob ein Beejive-Alert oder ähnliches eingegangen ist, dank IntelliScreen :)

Wenn ich Lust auf Frickelei hätte, hätte ich mir bestimmt nicht ein iPhone geholt. Lieber weniger Funktionen und dafür besser implementiert. Da darf sich Apple dann auch schon mal mehr Zeit lassen, bis es läuft ;)

Lezard

Gala
also das mit den Geburtstagen geht doch, oder ?
also bei mir zeigt er mir meinen Geburtstagskalender in iCal an.

robin86

Jamba
Das ist nicht nur peinlich sondern einfach ne Sauerei...da stecken bestimmt die Provider mit dahinter, die dadurch unterm Strich auch bestimmt gut Kohle machen...ich zumindest zähle die Zeichen nicht selber^^