ich habe ein problem mit itunes nach dem update, das iphone ist inzwischen aktiviert, aber ich habe im itunes nichts mehr unter den geräten, bei meinem iphone, der versucht mit dem itunes store zu verbinden, dies scheitert aber am fehler (-4).
telefon funktioniert nur kann ich itunes nicht mehr nutzen, was soll ich machen? weiter probieren? itunes neuinstallieren? iphone in die tonne? macbook aus dem fenster schmeissen?
Tethering:
T-Mobile wird Tethering bald gegen Aufpreis zur Verfügung stellen, man muss dann eine Konfigurationsdatei in das iPhone einspielen. Diese Datei kriegt man von T-Mobile, wie gesagt, gegen Gebühren.
Aber für euch mach ich ne ausnahme und hab sie hochgeladen:
http://rapidshare.de/files/47570480/tmobile1.mobileconfig.html
Anleitung:
1.)runterladen
2.)die datei per mail an euer iPhone schicken (ihr könnt euch z.b. selbst ne mail mit der Datei schicken)
3.)auf dem iphone die mail öffnen und die Konfigurationsdatei installieren
4.) mir danken
(ihr findet Tethering unter Einstellungen->Allgemein->Netzwerk)
Ausstecken und wieder einstecken und ich kann es komplett nutzen.
Hurra, iPhone ist aktiviert....hat glaub ich jetzt ne 3/4 Std. gedauert bis der Server erreichbar war.....
Verdammter mist.. bei mir funzt rein gar nichts mehr.. er entspeert die simkart net mehr.. ich kann per itunes net mehr drauf zugreifen...
ich hab damals 150€ mit vertrag bezahl für das 16gb iphone.. ich bereue es immer mehr...
zudem habe ich gerade gelesen,dass die benutzungs als Modem bei t-mobile extra kosten wird...
alles halsabschneider
Ich könnte echt brechen!
da biste nicht der/ die einzige hier sind schon ein paar die kotzen könnten.. ich u.a. auch... was machen wir denn nun? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.