wuschni
Empire
Zeitüberschreitung, Anfrage konnte nicht fertiggestellt werden... alles Mist
rein und raus und das mache ich jetzt schon zum 20 mal und es geht nicht kotz
Zeitüberschreitung, Anfrage konnte nicht fertiggestellt werden... alles Mist
tust du es auch dauernd von usb rein und raus
Ich find blöd, dass beim SMS-App kein "SMS" mehr in dem Icon steht...schade!
Sonst aber: GENIAL bisher!
Jap...stimmt!Finde ich auch, das passt irgendwie überhaupt nicht rein. Und der schwarze Balken, der beim Versenden einer sms kam ist auch weg
Wasndasfürnsatz?
iPod Touch 2g oder iPhone?
mfg thexm
Gehen beim updaten auf 3.0 die geschriebenen alten sms verloren ?
naja von USB Stecker abstecken und wieder einstecken, so besser ???
Hm, Update hat geklappt. Aber jetzt geht synch nicht mehr, weil ein Fehler (-4) bei suchen des iTunes Store auftritt.
Jetzt geht gar nichts mehr !
Das Iphone kann nur noch Notrufe und sagt das ich mit Itunes verbinden soll und unter Itunes ist nur ein weißes Feld zu sehen wenn ich auf das Iphone gehe..
Was nun?
Nicht wirklich, aber lass mal gut sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.