• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Gerade am herunterladen für meinen iPod Touch 2G... Brauch insgesamt ca. 5 Minuten. Die 16000 Leitung rockt! :D

alter ich bin schweiß gebadet. 46 minuten für den download bei ner 160000er leitung. mann mann dat hat nerven gekostet. die installation zieht sich auch noch.

tethering läuft sehr gut, habe grad mal das wlan am mbp deaktiviert und bin jezt übers iphone online! :-)

so endlich Feierabend, jetzt gehts beim mir auch los ;-)

ups... erstmal Itunes 8.2 installieren damit 3.0 installiert werden kann ;-)

Da habe ich glaube ich den Rekord mit am Ende 50 Minuten Download.

immernoch 1300 Leser, obwohl der Knoten inzwischen geplatzt ist :D

Hmm eben hat er mein Passwort nicht genommen (orginal T-Mobile), macht jetzt wieder neurstart.

Kann jemand bestätigen, ob der Unlock nach nem Update von 2.2.1 auf 3.0 eines iPhone2G bleibt?

bei mir waren es 64min, mit dsl 16000... noch 14min un ich kanns endlich installieren

also bei mir war es in 82 sekunden down... ich wohne auf dem land mit einer 16k leitung, lebt ihr hinterm mond ?