hat jemand den buildstring?? ist es 7A341? oder hat apple seit der GM etwas am OS verändert? (sprich anderer string)
edit: hab die GM somit sagt er bei mir, dass die akutelle FW schon drauf ist
hinterfrage des nur wegen einem etvtl update
nö, Du updatetest dein Unlocked 1st Gen iPhone und alles ist fein - sollte jedenfalls so sein.
wie ist das mit den SMS und so bleiben die erhalten, lade noch!!
Echt, hast du das ausprobiert? Oder irgendwer sonst? Dachte ich müsste wieder erst auf nen Unlock/Jailbreak warten...
bei mir zeigt es an auf m iphone wenn ich es anschliesse ich soll iphone mit itunes verbinden nur wenn ich verbinde heisst es ich usb gerät funktioniert nichtGenauer?
7,99?
thanks, but no thanks.
Find my iPhone ist echt geil!
bei mir zeigt es an auf m iphone wenn ich es anschliesse ich soll iphone mit itunes verbinden nur wenn ich verbinde heisst es ich usb gerät funktioniert nicht
bei mir zeigt es an auf m iphone wenn ich es anschliesse ich soll iphone mit itunes verbinden nur wenn ich verbinde heisst es ich usb gerät funktioniert nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.