• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Sehe ich genau so!

MUSS MICH AUCH BEI ALLEN ENTSCHULDIGEN, DER VOLLPFOSTEN HAT MICH -MIT ERFOLGT- GANZ SCHÖN GELINKT! Der fängt se gleich!!!

Also: SORRY @ ALL

Asche über mein Haupt! So jetzt bezieh ich hier bestimmt Prügel...

Und er hat's auch noch geschafft, dass du das als echte Meldung in einem Apple-Forum verkaufst.. :)

Thone

Empire
OT: noch mal eine Frage, bitte nicht strafen weil ich sie hier im Thread stelle:
Carbon Copy Cloner spiegelt gerade eine externe Platte auf eine zweite, ist das normal, dass bei einer Datei ***/store.updates gute 20min gar nichts passiert und auch keine CPU-Auslastung durch CCC registriert wird? Plattenzugriff wohl schon, auf der abgebenden Platte.
Danke,
Thomas

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Eine Software....na, wie klingt das denn?:-D

Ich sage immer...Apple Updates sind in etwa 1/4 bis 1/2 so schön wie neue Produkte...und GERADE 3.0 wird das BESTE Update aller Zeiten für das iPhone.
So viele geile Features...

Ja, das ist logisch. Aber dann kommen neue Zeiten und dann gibt's 4.0, was besser als 3.0 sein wird (sonst würde man es ja kaum veröffentlichen) und dann ist das das beste Update aller Zeiten. Und immer so weiter.

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Ums voran zu treiben: Geiler Avatar! :D
Hamburg meine Perle...
Danke. :) Mit dem bin ich schon seit meiner Registrierung bei AT unterwegs. :) Kommt scheinbar gut an ;)

Apple nutzt Akamai als Distributor. Deren Server stehen weltweit verteilt, um beste Verfügbarkeit zu garantieren.
Apple weiß schon, was für ein Ansturm auf 3.0 zu erwarten ist. Würde mich wundern, wenn sie da nicht mehrfach abgesichert wären.

asamooo

Empire
Wie wärs wenn wir beim 1000. Beitrag 5 Minuten Pause machen? :)

Naja, klappt eh nicht...

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Bei über 900 Posts verabschiede ich mich nun, gehe bei diesem geilen Wetter Radlfahren auf'n Berg, setze mich auf eine hübsche Hütte und tue so, als wäre nix besonderes. Und bis ich zurückkomme kann ich hoffentlich schon von zusammenbrechenden Servern lesen und ein paar völlig entnervten Usern Trost spenden, welche immer noch nicht in den Genuss dieses Updates gekommen sind.

Gehabt Euch wohl ...

danielzero

Meraner
Wow ...gerad kam zum ersten mal kein neuer post nachdem ich aktualisiert hab.. was is los leute?

morpher

Kaiser Wilhelm
kommt zetiglich zur Internetzeit @750.beats am 17.6.2009 ;)

iPodTouch2G16GB

Jonagold
Os 3.0 :d

hehe ich find den thread hier echt genial danke für die nette unterhaltung zur überbrückung der langen zeit zum update :-D

Slashwalker

Winterbanana
Das heutige alle 5 Minuten auf "Nach Update suchen" klicken könnte auch als größte ungewollte DDoS in die Geschichte eingehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.