basinatioN
Ontario
Klingt sehr realistisch, trotzdem sind Rechtschreibfehler in dem Schreiben vorhanden.
Substantivierung von Verben etc. ...
Ich hab Angst aufzustehen und meinen mini zu verlassen - ich könnte ja was verpassen....von diesem geilen thread.
Nein geht nicht, 10 Uhr in Cuppertino ist nicht in jedem Land der 17.6. ...Naja, zum gleichen Zeitpunkt geht ja schon. Die auf den Uhren angezeigte Uhrzeit ist in den unterschliedlichen Ländern eben unterschiedlich.
«Wie Apple Schweiz gegenüber PCtipp bestätigt, wird das Software-Update hierzulande ab heute 19 Uhr via iTunes verteilt.»
Alle kooperierenden Länder gleichzeitg geht schonmal eh wegen der Zeitverschiebung nicht,
aber egal ...
Ich glaub ich kotze wenn das wahr ist... Habe folgende Mail weitergeleitet bekommen, von einem Freund:
Lieber Herr XXXXXXXXXXXX,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Auf Grund von technischen Schwierigkeiten, bedingt durch einen Unwetterschaden an einem unserer Hochleistungsrechner, kommt es leider zu Verzögerungen. Ob die planmäßige Veröffentlichung am 17. Juni erfolgen kann ist derzeit unklar. Aus Wettbewerbsgründen muss der Release zeitgleich in allen kooperienden Ländern erfolgen.
Wir danken für Ihr Interesse und hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.
Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für die da.
Es ist KEIN Fake und auch KEIN Schwerz!!!!
Dann kotz ich echt!
Ich bin in ner anderen Zeitzone als du. (okay bin ich nicht, aber mal angenommen)
Trotzdem liest du den Thread zum gleichen Zeitpunkt wie ich
Also ist das mit dem Update sehr wohl moeglich, hat nix mit Zeitzonen zu tun
hehe
ob wir die 1000 noch voll kriegen bevor's kommt?!
Bin ja leider selbst bald weg und kann's nicht mehr weiterverfolgen...
Ich bin in ner anderen Zeitzone als du. (okay bin ich nicht, aber mal angenommen)
Trotzdem liest du den Thread zum gleichen Zeitpunkt wie ich
Also ist das mit dem Update sehr wohl moeglich, hat nix mit Zeitzonen zu tun
Eine Software....na, wie klingt das denn?:-Dist ja schon faszinierend was für ein Hype um eine Software (!!!) entstehen kann.
Meine Freundin schreibt mir auch jede Stunde von der Arbeit, obs Update schon draußen ist, da ich das verfolgen kann da ich eigentlich lernen sollte...
Gleichzeitig ist schon die Software 3.0 für iPhone 3G S zum Download verfügbar
Die Server stehen mit ziemlicher Sicherheit in einem Rechenzentrum. Das heißt mehrfach redundante Stromversorgung und mehrfach redudante Carrier-Anbindung. Und bei so einer Serverfarm auch noch Loadbalancer etc. Wegen 'nem Unwetter bricht sowas nicht mal eben zusammen.
Das meinte ich.
Ganz bestimmt.
Die Server stehen mit ziemlicher Sicherheit in einem Rechenzentrum. Das heißt mehrfach redundante Stromversorgung und mehrfach redudante Carrier-Anbindung. Und bei so einer Serverfarm auch noch Loadbalancer etc. Wegen 'nem Unwetter bricht sowas nicht mal eben zusammen.
Eine Software....na, wie klingt das denn?:-D
Ich sage immer...Apple Updates sind in etwa 1/4 bis 1/2 so schön wie neue Produkte...und GERADE 3.0 wird das BESTE Update aller Zeiten für das iPhone.
So viele geile Features...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.