Warum sollte das verschoben sein? software ist fertig... absolout unwitzig
Gibt ja hoffentlich Rabatt. Und bitte keine Termine ab 19:00 Uhr heute Abend - du weisst schon: UPDATE
leute iphone update ist erst auf Morgen verschoben worden morgen ab 18uhr soll es zur verfügung stehen.
wasn jetzt 18uhr MORGEN oder 19uhr HEUTE?
wehe das kommt erst morgen.. der ganze hype umsonst
Is doch schönes Wetter (bei mir zumindestens), wozu brauchen Wir da ne Turnhalle? Und ein Megaphon sollte es auch tun!Naja, ich weiß nicht ob das mit dem Rabatt so hinhaut... Ich mein, der muss mit Sicherheit ne Turnhalle mieten oder so und das wird der sicherlich nicht aus eigener Tasche zahlen Außerdem braucht er Mikros etc sonst versteht ihn die Hälfte nicht Ja das is klar, dass es nicht nach 19:00Uhr heut abend geht, da könnte ich ja selbst nicht
Was ist Dir den Wichtiger?also 19 Uhr heut abend? schade dann verpass ich ja alles was zählt..
Is doch schönes Wetter (bei mir zumindestens), wozu brauchen Wir da ne Turnhalle? Und ein Megaphon sollte es auch tun!
Bezahlst Du den Flug?Ok, das wäre noch ne alternative aber dann müsst ihr alle in das schöne Stuttgart kommen
Ok, das wäre noch ne alternative aber dann müsst ihr alle in das schöne Stuttgart kommen
Der Hype ist nicht umsonst: Er kostet viel Zeit. Die ist unbezahlbar.der ganze hype umsonst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.