imac20
Doppelter Prinzenapfel
Bin neu hier. Verfolge diesen thread aber schon seit heute morgen sieben uhr...
Das nenn ich mal einen ersten Post nach 8 Stunden lesen :-D :-D
Bin neu hier. Verfolge diesen thread aber schon seit heute morgen sieben uhr...
500 aktive Benutzer in diesem Fred - die erste Mondlandung hatte wahrscheinlich keine wesentlich größere Resonanz - Leute was sind Ihr gierig
Damals gab es auch kein Internet.500 aktive Benutzer in diesem Fred - die erste Mondlandung hatte wahrscheinlich keine wesentlich größere Resonanz - Leute was sind Ihr gierig
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt tierisch blamiere, aber was ist denn heut im kickers stadion? komme auch aus Stg deswegen frag ich...Nee das wär mir viel Zu Weit!
Aber viel Spaß in Berlin!
Lass mich mal Überraschen was da so los ist...
Ich tippe das wir vor dem erscheinen noch den 1000sten Beitrag vollmachen.
Ich tippe das wir vor dem erscheinen noch den 1000sten Beitrag vollmachen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt tierisch blamiere, aber was ist denn heut im kickers stadion? komme auch aus Stg deswegen frag ich...
Ich nehme an da wird ne Roadshow zum neuen iPhone 3G S sein!Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt tierisch blamiere, aber was ist denn heut im kickers stadion? komme auch aus Stg deswegen frag ich...
Ich hab ihn schon zu oft gehört...wohl schon öfter als meinen Lieblingssong...[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7NAMUYFRIFk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7NAMUYFRIFk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
Für alle Ungeduldigen: Ab in die Warteschleife!
Das iPhone OS ist ja auch ein UNIXund was is passiert zum them #OS 3???
NIX
find ich erhlich gesagt gut und schlecht zugleich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.