Mitglied 60152
Gast
der iPod touch HAT einen Bluetoothcip drin, aber der wird nicht genutzt, soweit ich weiß nur für Nike+iPod
touch 2g hat einen. 1g nicht. also wirds denke ich nichts mit bluetooth auf dem ipod touch
der iPod touch HAT einen Bluetoothcip drin, aber der wird nicht genutzt, soweit ich weiß nur für Nike+iPod
Cool, ich freue mich drauf!
Ja, der touch G2 hat einen Bluetooth Chip, wie schon gesagt, für Nike +!
das wäre echt mal der Hammer...
Ausserdem hat das Update für den touch von 1.x auf 2.0 keine 20€ gekostet, sondern um die 8€! 17€ hat das Update gekostet, welches die Apps Maps usw. Auf den touch gebracht hat!
Na ja, ich persönlich brauche keine Version 3.0 ... hab ja nen jailbreak ... was könnte Apple mir mehr bieten?
Die armen App-Programmierer. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer komplett neuen Software auch viele Apps komplett umprogrammiert werden müssen.
das dünnt hoffentlich die fun-apps aus …Die armen App-Programmierer. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer komplett neuen Software auch viele Apps komplett umprogrammiert werden müssen.
Schön schön...das einzige was ich hoffe dabei: Jailbreak (und v.a. Unlock) wird dann für 2G möglich sein, hoffentlich packt das Dev-Team das...
geil!!!! hätte ich beinahe verpasst. gott sei dank haben sie bei starbucks wlan. das wird bestimmt toll. werd ich mir gleich auf meine iphones drauftun. vielleicht hören wir ja auch was neues von steve. super!!!
WOW. Zur Zeit ist Apple schnell =)
Auf das neue iPhone freue ich mich gewaltig, vielleicht muss mein anstehendes Macbook ja noch warten
Denke aber, dass das neue iPhone erst im Juli/Juni angekündigt wird, zusammen mit Steve's Rückkehr.
Ich denke eher, dass Apple jetzt im März ein neues iPhone mit dem neuen OS präsentiert...
Wurde letztes Jahr auf dem März iPhoneOS 2.0 Event auch schon das iPhone 3G präsentiert oder erst später?
Ich denke nämlich dass es vom Zeitplan her ähnlich ablaufen wird wie letztes Jahr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.