Was ist denn los? =|
coole Sache!
halbe stunde nach dem update hat mein iphone begonnen zu klingeln, ohne das wer anruft.. - ist wohl eine Extra-Funktion für Leute die niemand anruft, dass die auch mal den klingelton hören.. LOL
ABER EINE wirklich GROSSE neuerung gibt´s: man kann jetzt endlich ein "oder" per sms schreiben, ohne, dass das iphone es auf ein "öder" ausbessert! WOW
;o)
Wenn sie in der Tat nur "selten" abstürzen, dann ist das kein Problem der neuen FW sondern eine extreme Verbesserung gegenüber der alten FW. ;-]Hab ein Problem bei der neuen FW festgestellt:
Safari und andere Internetaktivitäten stürzen manchmal ab, zwar selten, aber sie tun es.
hey,
kann man nun Kontakte verschicken oder ne Restzeichenanzeige bei den SMS?
geladen ... installiert ... gefreut
Muss wirklich sagen das ich vom 1. Eindruck begeistert bin. Alles weitere wird sich im Alltag zeigen. Vorallem auf Akkulaufzeit und die Geschwindigkeit der iPhone-Apps bin ich gespannt!
Da hat mein iPhone gleich 2 Verschönerungen erhalten. Innerlich und äusserlich.
Naaaaja. Lieber einen Entwickler als 10000 Kunden, oder?Wird sicherlich nicht in Apples Sinne sein, sich die Programmierer davon zum Feind zu machen.
Naaaaja. Lieber einen Entwickler als 10000 Kunden, oder?
Täuscht mich das, oder ist die iPod-Wiedergabe über den Lautsprecher deutlich lauter geworden?
Habe ich schon sehr oft gelesen, scheint also was dran zu sein.Täuscht mich das, oder ist die iPod-Wiedergabe über den Lautsprecher deutlich lauter geworden?
Nein. :-]Ich kriege hier gerade einen Liedtext angezeigt, beim abspielen eines Titels, den ich durchscrollen kann. Ist das neu?
Nein. :-]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.