Gartenzwerg
Leipziger Reinette
Mir würde die weiße eh besser gefallen.. aber ist ja geschmackssache xD nein ich hab damit noch keine erfahrung.
Ich habe noch nie iPods und Ähnliches in Hüllen gepackt,.... Habe auch nie Probleme mit Kratzern bekommen. Gebrauchsgegenstände einzupacken, verstehe ich beim besten Willen nicht. Man wickelt doch auch kein Latex um seinen Bentley, ...
Auch wenn der Threat inzwischen schon etwas müde gelaufen scheint: Eine unangenehme Eigenschaft haben sicher alle per Link vorgestellten Taschen - der Infrarot-Näherungssensor wird abgedeckt.
Kennt jemand ein bezahlbares Produkt, das diese Schwäche nicht hat und auch noch gut aussieht (die Eierlegende Wollmilchsau also) ?
Falsch - eigentlich haben eher die meisten Taschen diese Schwäche NICHT und nur die richtig billigen Schrotttaschen haben keine Öffnung dafür.
Sena in weiß kann ich nur empfehlen!!!
Gern geschehen. Und, was sagst du, meinst du meine Tasche könnte für dich interessant werden?Danke für die freundliche und hilfreiche Antwort...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.