bl:nd
Antonowka
Hab mir hier spaßeshalber gerade mal eine dieser Artwizz ScratchStopper-Folien auf mein iPhone geklebt - und hab so das Gefühl, dass das Ding wirklich absolut keinen Nutzen hat. Vielleicht davon abgesehen, dass der Finger nun deutlich weniger geschmeidig über das Display gleitet und dass das Design ziemlich versaut wird, da sich das Ding an den Ränden - insb. um den Home-Button und um den Lautsprecher oben - vom Display abhebt. Wird man mit so einem Teil nicht andauernd von den guten Freunden darauf hingewiesen, dass sein iPhone da wohl an diesen Stellen kaputt wäre...?
Gut, nachdem ich nun eine ganze Weile herumgefrickelt hab, bis ich das Teil einigermaßen gerade drauf hatte, werd ich es nun nicht gleich wieder abpulen - einen Tag kriegt es. Und morgen Abend sehen wir dann weiter...
Gut, nachdem ich nun eine ganze Weile herumgefrickelt hab, bis ich das Teil einigermaßen gerade drauf hatte, werd ich es nun nicht gleich wieder abpulen - einen Tag kriegt es. Und morgen Abend sehen wir dann weiter...