2different
Thurgauer Weinapfel
videochats sind der letze unfug... ich lauf doch nich durch die stadt und halt mir nen telefon vor das gesicht.... denkt ma drüber nach....
Für Firmen sicherlich interessant. Du kannst dich ja dabei auch hinsetzen und mit Kollegen rasch über den gesamten Firmencampus kommunizieren. Visuell versteht sich. Wenn du mit deinem Gegenüber sprichst, schaust du ihm ja auch ins Gesicht, oder?
Und, BITTE, stellt nicht die Frage nach dem Nutzen! Da gäbe es einiges, was man an aktuellen Geräten als überflüssig bezeichnen könnte. Kommen wird es so oder so...
Mobile TV wäre nebenbei auch nicht schlecht. Kann mein SE schon seit Monaten und es hat mir schon so einigen "Nutzen" gebracht, sei es um langwierige Reisen zu überbrücken oder mal kurz die Nachrichten zu schauen...
Kosten hat man mit Datenflats im Griff.
Was mir ganz beiläufig so eingefallen ist; gegenüber den Schweizer Mitmenschen unter uns wäre es doch ziemlich dreist von Apple, bereits so kurze Zeit nach der "Markteinführung" in der Schweiz neue iPhones raus zu bringen. Das würde ganz sicher viele Menschen verärgern (nicht nur mich der sich grade erst ein 16GB iPhone gekauft hat) ^^
Wir haben das iPhone 1 nicht und werden es wohl auch nie bekommen. Du meinst wohl die Österreicher.
Swisscom-CEO Carsten Schloter (Apple Fan) hat immer wieder auf Anfragen verlauten lassen, "vielleicht" wenn eine UMTS/HSPA Version vorliege.
Zuletzt bearbeitet: