Confessions
Cox Orange
Nicht wenn es sich bei der Rückseite um gehärtetes Glas handelt...
das wusste ich nicht sorry aber dann wirds teuer wenn man es mal fallen lässt
danke danke wenn es sich bei diesem foto nicht um ein fake handelt ist es ja leider noch anfälliger für kratzer : (
Nicht wenn es noch finanzierbar sein soll und kein Luftschloss erbaut wird, sondern ein Smartphone...
Du verstehst auch keinen humor natürlich ist das foto ein fake war nur ne anspielung gibt es schon fotos?Ich denke aber, dass es sich um ein Fake handelt! Geht mal auf : http://www.colorwarepc.com/p-103-iphone.aspx
Da sieht man, wie einfach es ist den Hintergrund des iPhones "zu färben"!
Edit: Zum 2. Anhang - so könnte es auch aussehen^^.
ich kann mir kaum vorstellen dass es "günstiger" sein wird als das aktuelle iphone am anfang wo es noch NEU war
Diese Funktion könnte von Apple jederzeit für das "alte" bzw. momentan aktuelle iPhone hinzugefügt werden.Ich hoffe das man das iphone dann auch als modem benutzen kann. das ist eine der sahen sie ich wirklich auf meinem vermisst habe.
Du bist doch an einen Vertrag mit T-Mobile gebunden - würdest du dann einen zweiten Vertrag abschließen? Naja, vielleicht gibt es ja auch irgendeine Upgrade-Aktion zum neuen iPhone, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.Also wenn das neue iPhone wirklich NUR UMTS hätte, was das jetzige nicht hat, und keine anderen Nueheiten oder Specials die es jetzt nicht gibt, dann fänd ich es langweilig...dann würd ichs mir auch nicht kaufen.
Hallo beisammen!
Irgendwo geisterte mal die Sage rum, in den Geräten mit Produktionsdatum 2008 sei eh bereits UMTS hardwareseitig verbaut und lediglich nicht aktiviert?!
War das wirklich nur ne klassische Ente oder konnte dem ganzen noch mehr Wahrheitsgehalt entlockt werden?
Tango
Ich hoffe doch mal sehr darauf, dass die iPhone-Kunden der 1. Generation ein iPhone 2 kaufen können und mit ihrem ersten Vertrag nutzen können...Du bist doch an einen Vertrag mit T-Mobile gebunden - würdest du dann einen zweiten Vertrag abschließen? Naja, vielleicht gibt es ja auch irgendeine Upgrade-Aktion zum neuen iPhone, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Ich hoffe doch mal sehr darauf, dass die iPhone-Kunden der 1. Generation ein iPhone 2 kaufen können und mit ihrem ersten Vertrag nutzen können...
Wird bestimmt irgendwas kommen...wäre ja sonst ein Verlust für Apple.
Mmh...aber ich meine mal so: Apple weiß, dass es viele fanatische Apple-Fans gibt, die sich so gut wie jeden neuesten Steich kaufen. Ich denke mir, da wird Steve doch ans Überlegen kommen, ob die älteren Käufer nicht auch das neue kaufen sollten...wäre doch nur Gewinn für Apple. Man bezahlt sozusagen 399€ für das neue Phone und es wird für die SIM-Karte des alten freigeschaltet. Das alte kann man dann als iPod Touch oder so benutzen...Ist bei anderen Handys doch auch nicht so. Wenn Du dir ein SE K850 holst (mit 2 Jahresvertrag) und nach nem Jahr kommt das K860 raus, dann kannste das doch auch nicht einfach so kaufen. Und da Apple das iPhone ja nicht vertragsfrei abgibt, kannste auch durch mehr zahlen das nicht machen.
Das einzige was evtl. möglich wäre, wäre ein US iPhone 2 zu kaufen, wenn sie da nicht ihre Strategie ändern.....
Mmh...aber ich meine mal so: Apple weiß, dass es viele fanatische Apple-Fans gibt, die sich so gut wie jeden neuesten Steich kaufen […]
Na das werden widerrum die wenigsten sein denke ich...wäre ja schwachsinnig.und genug Geld haben um sich das neue zu holen und einen zweiten Vertrag abzuschließen....
Ich hoffe doch mal sehr darauf, dass die iPhone-Kunden der 1. Generation ein iPhone 2 kaufen können und mit ihrem ersten Vertrag nutzen können...
Wird bestimmt irgendwas kommen...wäre ja sonst ein Verlust für Apple.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.