Phil o'Soph
Prinzenapfel
- Registriert
- 04.08.05
- Beiträge
- 542
@ Phil o'Soph: Das Problem kann ich nicht bestätigen. Habe es grade mal ausprobiert, indem ich mit der TV Movie App das Programm des heutigen Tags abgerufen habe (das dauert immer ziemlich). Währenddessen habe ich mein iPhone vom Festnetztelefon aus angerufen. Wie es sich gehört, wurde der Anruf angezeigt, die TV Movie App wurde unterbrochen, ich konnte das Gespräch annehmen. Nach dem Beenden des Telefonats ging die TV Movie App wieder auf, lud den Rest und alles war bestens.
Ach ja: iPhone 3G mit OS 3.1.2 und Simyo-Karte, also E-Plus Netz.
Wie ich bereits schrieb, habe ich mir die Seiten nicht alle durchgelesen. Ich versuche in den mir zur Verfügung stehenden 30 Minuten soviele Nachrichten zu konsumieren wie möglich
Offensichtlich wurde Dein Problem behoben. Du hattes ja auch davon berichtet, dass Telefonate zu Dir nicht durchgestellt wurden und Du anschließend eine Benachrichtigungs-SMS bekamst. Meinem Arbeitskollegen konnten sie noch nicht weiterhelfen.
Phil