konto_von_mir
Granny Smith
- Registriert
- 28.10.09
- Beiträge
- 12
Hatte das Problem auch schon seit einiger Zeit mit meiner Simyo Karte, allerdings war es gestern schon extrem schlimm. Ich hoffe, dass das Problem baldmöglichst gelöst wird.
Ich denke, dass eine Entschädigung in gewisser Form völlig Fehl am Platze ist. Zum einen müsste ja ein gravierender wirtschaftlicher Schaden entstanden sein durch Nutzungsausfall und zum anderen würde das ja bedeuten, dass diejenigen welchen die Karte hauptsächlich beruflich nutzen würden.
Dies bezweifle ich einfach mal bei der Mehrheit der Fälle, denn wer beruflich Vieltelefonierer ist wird auch einen entsprechenden Vertrag haben, den es sich steuerlich abzusetzen lohnt.
Andererseits wäre es sicherlich eine nette Geste von Seiten Simyos vielleicht mal einen Monat kostenlos Daten bereitzustellen, was für das Unternehmen sicherlich keine finanzielle Katastrophe darstellen würde. Aber EINFORDERN sollte man dies sicherlich nicht können oder wollen sollen. Dies sollte schon eine freiwillige Service- und Kulanzleistung sein.
Ich denke, dass eine Entschädigung in gewisser Form völlig Fehl am Platze ist. Zum einen müsste ja ein gravierender wirtschaftlicher Schaden entstanden sein durch Nutzungsausfall und zum anderen würde das ja bedeuten, dass diejenigen welchen die Karte hauptsächlich beruflich nutzen würden.
Dies bezweifle ich einfach mal bei der Mehrheit der Fälle, denn wer beruflich Vieltelefonierer ist wird auch einen entsprechenden Vertrag haben, den es sich steuerlich abzusetzen lohnt.
Andererseits wäre es sicherlich eine nette Geste von Seiten Simyos vielleicht mal einen Monat kostenlos Daten bereitzustellen, was für das Unternehmen sicherlich keine finanzielle Katastrophe darstellen würde. Aber EINFORDERN sollte man dies sicherlich nicht können oder wollen sollen. Dies sollte schon eine freiwillige Service- und Kulanzleistung sein.