finnfinn
Gala
- Registriert
- 23.10.08
- Beiträge
- 53
Alles klar, danke für deine Mühen.
Ist wohl ein Sache für den Chat, ne andere SIM habe ich grad leider nicht zur Verfügung.
Nur noch eine frage, ein hardware Fehler kann das doch gar nicht sein, oder? Also der Fehler sollte doch auf Seiten von o2 liegen...?
EDIT: Lösung des Problems: 3G anschalten, die Meldung über das verlorene Netz ignorieren und das iPhone einfach aus- und wieder einschalten.
3G habe ich zwar immer noch nicht, was ich jetzt mal auf die nicht Verfügbarkeit an meinem Ort schiebe, aber der Empfang und GPRS sind da
Wieso auch immer es den Neustart erfordert...
Ist wohl ein Sache für den Chat, ne andere SIM habe ich grad leider nicht zur Verfügung.
Nur noch eine frage, ein hardware Fehler kann das doch gar nicht sein, oder? Also der Fehler sollte doch auf Seiten von o2 liegen...?
EDIT: Lösung des Problems: 3G anschalten, die Meldung über das verlorene Netz ignorieren und das iPhone einfach aus- und wieder einschalten.
3G habe ich zwar immer noch nicht, was ich jetzt mal auf die nicht Verfügbarkeit an meinem Ort schiebe, aber der Empfang und GPRS sind da

Wieso auch immer es den Neustart erfordert...