Ah ja, noch etwas:
will auch eine PrePaid nurzen um für 9ct/Min zu telefonieren. Gibt es da nicht für das Iphone 3G einen Adapter um 2 Simkarten gleichzeitig zu nutzen? (glaub man muss diese allerdings zerschneiden, aber immer mit dem Schlüssel Karte wechseln ist doof)
Wenn ja welche ist empfehlenswert (gibt m.E. einen Adapter mit bequemer Umstellung übers Iphone)
THX
Hey,Hi papaschlumpf;
bezahlt hab ich für mein Italy unlck 3G mit 8GB in Schwarz 565EUR (was ein echtes eBay Schnäppchen ist). Hab mich bis jetzt nie für T-Mobil interessiert; was für einen Vertrag hasst Du denn? Kostnen sind bei 1+1 mit EDGE und GPS 240-50EUR Bonus für 24 Monate.
Gruß
Michel
lol bei 1und1 wird nun sogar extra IPhone angegeben
ich versteh nur nicht den unterschied zwischen "Super Flat" und "Super Flat Plus". Ist der unterschied einfach nur der Minutenpreis vom telefonieren? Einen anderen SInn seh ich da irgendwie nicht.
Die Übertragungsrate hängt im Einzelfall außerdem von dem genutzten Endgerät und den konkreten Nutzungsmodalitäten (z.B. Entfernung zur Antenne, Fortbewegungsgeschwindigkeit, Belegung der Funkzelle) ab.
- Bei Tarifen, die unabhängig von der genutzten Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis zur Verfügung gestellt werden (derzeit "1&1 Mobile Internet" und "1&1 Mobile Internet & P hone") beträgt die max. Datenrate. 236 kbit/s, sofern EDGE-Verbindungen seitens des Vodafone Netzwerkes zur Verfügung stehen und das verwendete Endgerät dies unterstützt. UMTS oder schnellere Verbindungen sind nicht Bestandteil dieser Tarife.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.