killer5033
Gala
Hi,
Ich habe auch die 1&1 Internetflat für 9,99 seit ca 3 wochen
und nutze sie in meinem Iphone es funzt super
in der Berliner city sogar edge am rand Berlin nur GPRS aber damit kann ich leben ne Mobile Flat für 9,99 is ja fast unschlagbar.... email imap funzt auch super, auch icq client Apollo und Chat kann ich nutzen und bin unterwegs im ICQ online
Safari funzt bestens aber wo zur Hölle bekomm ich Opera Mobile fürs iPhone wuste ja gar nicht das es schon alternative Browser fürs iPhone gibt... denn wird ja Firefox hoffentlich auch bald nachziehen
PS: der TeeMobeil Vertrag is total besch......eiden ich sag nur kleingedrucktes im Teemobeil Vertrag lesen ....irgendwas mit nur 200MB 1000MB 5000MB dann mögliche bandbreiten reduzierung.... also nichtmal ne echte Flat!!! die obendrein noch viel zu teuer is ..... na egal
für mich loht die Teemobeil abzocke nicht da ich kaum telefoniere also im Monat so 5 bis 6 euro verbindungskosten da brauch ich kein Vertrag von 89 euro
also 1&1 ideal für wenigtelefonierer die eine Flat fürs iPhone haben wollen.
Ich habe auch die 1&1 Internetflat für 9,99 seit ca 3 wochen
und nutze sie in meinem Iphone es funzt super
in der Berliner city sogar edge am rand Berlin nur GPRS aber damit kann ich leben ne Mobile Flat für 9,99 is ja fast unschlagbar.... email imap funzt auch super, auch icq client Apollo und Chat kann ich nutzen und bin unterwegs im ICQ online
Die Funktionalität des Safari-Browsers können wir nicht gewährleisten. Sie haben jedoch die Möglichkeit mit dem iPhone den Opera Mobile zu nutzen.
Safari funzt bestens aber wo zur Hölle bekomm ich Opera Mobile fürs iPhone wuste ja gar nicht das es schon alternative Browser fürs iPhone gibt... denn wird ja Firefox hoffentlich auch bald nachziehen
wer lesen kann is klar im Vorteil:Das sind die gleichen Haken wie bei der entsprechenden Vodafone Option. Nur http, bestimmte Browser, kein Email... Auf den ersten Blick gut, auf den 2 besch...
Habe das Problem das ich meistens Emails checke (IMAP) also bringt mir der Tarif nix. Und der "echte" Datentarif kostet 19,95 im Monat für 200 MB Volumen.
Und bei den billig Anbietern gibts kein Edge und die Datenverbindungen sind horrend. Daher finde ich den T-Mobile Vertrag nach wie vor ein sehr faires Angebot. Ich bekomme die gleichen Leistungen bei nem anderen Anbieter (belehrt mich gern eines besseren) weder günstiger noch für das gleiche Geld.
Uwe
Vertragsbedingungen:
Die Flatrate beinhaltet ausschließlich und nur gültig innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes, das Surfen über http- basierte Internet-Seiten (Port 80), WAP-basierte Internet-Seiten, das Senden und Empfangen von Emails über die Protokolle POP3 und IMAP und den Datentraffic beim Synchronisieren mobiler Endgeräte mit Windows Mobile Betriebssystem über Microsoft® ActiveSync® oder den 1&1 Sync-Client mit der Zugangseinstellung „wap.vodafone.de“ und „web.vodafone.de“. Die Nutzung ist nur mit einem Handy (geeignetes Endgerät erforderlich) ohne verbundenen Computer und mit einem von 1&1 zertifizierten Browser zulässig. Die Nutzung für Voice-over-IP und Media-Streaming (z.B. Webradio oder Videostreaming) gehört nicht zum Leistungsumfang. Datenverbindungen können in Abhängigkeit der Netzabdeckung und des verwendeten Endgeräts mit GPRS und EDGE aufgebaut werden.
PS: der TeeMobeil Vertrag is total besch......eiden ich sag nur kleingedrucktes im Teemobeil Vertrag lesen ....irgendwas mit nur 200MB 1000MB 5000MB dann mögliche bandbreiten reduzierung.... also nichtmal ne echte Flat!!! die obendrein noch viel zu teuer is ..... na egal
für mich loht die Teemobeil abzocke nicht da ich kaum telefoniere also im Monat so 5 bis 6 euro verbindungskosten da brauch ich kein Vertrag von 89 euro
also 1&1 ideal für wenigtelefonierer die eine Flat fürs iPhone haben wollen.