Gokoana
Bittenfelder Apfel
Danke!! Ich dachte schon, ich müsste selbst darauf antworten...
Nichts muss, aber alles kann.
Ich bin mir recht sicher das das nicht deine Intention war, allerdings bin ich mir genau so unsicher was du mit der Aussage sagen willst.
Oh man, wie wollen die dann den neuen Mac Pro vermarkten?
"Apple Ingenieur lässt Mac versehentlich im Kino liegen, oder was?"
Ist es eigentlich nötig, hier ein Bild des Apple-Mitarbeiters einzustellen? Soweit ich weiß, werden Bild&Co. in solchen Fällen regelmäßig vom Presserat gerügt — und die Story würde ja nun auch ohne das Foto erzählbar sein, oder, liebe Redakteure...?
Und genau deswegen bin ich so neutral gegenüber der ganzen Geschichte. Eigentlich ist nichts passiert, außer dass - versehentlich oder inszeniert - ein anderes iPhone-Design mal ans Tageslicht geschaut hat. Wirklich interessant wirds doch erst, wenn auch die inneren Änderungen vorgestellt werden. Aber bis dahin finde ich es amüsant, wie heftig darüber gestritten wird, obs nun eine wahre Geschichte oder ein Märchen aus der Feder der Gebrüder Jobs/Ive war. Ist doch besser als TV gucken, bei dem miesen Programm.Wirklich wichtige Informationen sind nicht bekannt / bestätigt. Die Auflösung des Displays ist nicht bestätigt, der Prozessor und der ROM / RAM auch nicht. Genauso wenig hat man eine Bestätigung ob OS 4.0 schon drauf installiert war oder nicht.
Ja, es ist logisch, dass Apple falsche Außenhüllen benutzt, aber wenn man die Bilder sieht, dann kann man gut die hochwertige Verarbeitung erkennen. Wieso sollte Apple ein iPhone bauen, dessen Design so ausgefeilt ist, aber nichts mit dem End-Design zu tun hat. Das neue iPhone wird wohl genauso oder fast genauso (kleine Verbänderungen sind ja noch möglich) aussehen. Außerdem wurden die Teile im Inneren laut Gizmodo auch verändert und angepasst, damit es ganz genau in dieses Gehäuse passt.(....)
Und solange die Fotos nicht das endgültige Design des iPhones zeigen, bekommt ihre Glaubwürdigkeit einige Kratzer, da es (wie auch hier im Kommentarthread teils zu sehen war) einige Leute gibt, die nicht daran glauben, dass Apple falsche Außenhüllen für die Prototypen benutzt.
(...)
Und im Juli klappt uns dann allen das Unterkiefer nach unten, wenn wir sehen, dass Apple doch was komplett anderes vorstellen wird, als diesen ziegelsteinartigen Nokia verschnitt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.