JRiggert
Wohlschmecker aus Vierlanden
Was ist eigentlich damit, dass kein Prototyp von noch nicht veröffentlichten Geräten den Apple Campus verlassen darf?
Was hättet ihr denn gemacht wenn ihr ein iPhone 4G gefunden hättet.
Ich für meinen Teil hätte es nicht im Internet veröffentlicht, denkt man nur an denn Wert denn dieser Prototyp für andere Firmen haben könnte Samsung, Nokia, LG die wären doch bestimmt nicht abgeneigt bei so was.
Ich hätte versucht es an den Meistbietenden zu verticken
Aber ich denke auch das die ganze Geschichte nur ein Fake ist.
MfG
Vllt. ist ja im neuen iPhone ein AlkoholmessgerätWas wollen die abends in einer Bar testen, ob das iPhone auch noch mit 2,5 Pro. gesteuert werden kann. ????
Was hättet ihr denn gemacht wenn ihr ein iPhone 4G gefunden hättet.
Ich für meinen Teil hätte es nicht im Internet veröffentlicht, denkt man nur an denn Wert denn dieser Prototyp für andere Firmen haben könnte Samsung, Nokia, LG die wären doch bestimmt nicht abgeneigt bei so was.
Ich hätte versucht es an den Meistbietenden zu verticken
Aber ich denke auch das die ganze Geschichte nur ein Fake ist.
MfG
"Sie streitsüchtiger Grasdackel" :-DNa hier sind ja wieder mal echte Marketingstrategen am Start. Irgendwo das Wort "viral" aufgeschnappt und jetzt muß es, bei jeder sich ergebenden Möglichkeit, in die Welt gebrüllt werden.
Echt lächerlich.
Warum? Ich bin zwar weder Hardware- noch Softwareentwickler, könnte mir aber vorstellen, dass das das Gerät ist, wie es fast in Serie gehen soll, zumindest mit Serienbauteilen. Und jetzt wird noch an der Software gefeilt. Dann erklärt das, warum da Apple drauf steht!Sind wir mal ehrlich - Auf keinem "Erlenkönig" sind Firmenlogos zu sehen - neee nur Apple gibt sich die Mühe auf den Prototyp die Bezeichnung und Logo aufzudrucken - also bitte wer hier an einen Zufall glaubt der glaubt auch an den Osterhasen.
Bin mal gespannt wann jemand eines der neuen Microsoft Handys irgendwo "verliert" so ganz unabsichtlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.