Also mal ehrlich
wenn das wirklich ein aktueller Prototyp ist, was ja des fall sein sollte wenn ein Mitarbeiter damit testet glaub ich kaum das sich am Design noch viel ändern wird oder glaubt ihr ernsthaft das das Design als letztes gemacht wird. Is wohl eher wahrscheinlich das es sehr nah ans Enddesign rankommen wird. Zumindest wird davon gesprochen das die Verarbeitung so hochwertig und genau sei, das spricht ja irgend wie dafür das der ganze Prozess wohl schon weit vorgeschritten ist.
Und als zweites kann ich mir kaum vorstellen das apple einen funktionsfähigen Prototypen absichtlich verliert. Das man absichtlich mal paar Details durchsickern lst und vllt paar unscharfe Fotos in umlauf bringt ok aber doch keinen komplett fertigen Prototypen.
Und überlegt euch mal wenn das ding wirklich in bisl mehr als 2 Monaten auf den markt kommen soll dann darf langsam schon die Serienfertigung anlaufen von daher is die frage was Apple jetzt macht.
Ich hoffe man nur das deswegen jetzt nicht die Vorstellung verschoben wird und das ganze sich dann in Herbst oder Winter verschiebt.
Also irgendwie kann ich da kein Facebookprofil finden ...Wenn ihr euch das Facebook-Profil des Mitarbeiters anseht, werdet ihr sehen, dass das ganze nur eine geplante Marketingaktion ist.
Dort macht sich Gray Powell über den Verlust lustig und zieht das ganze ins Lächerliche.
Wenn ihr euch das Facebook-Profil des Mitarbeiters anseht, werdet ihr sehen, dass das ganze nur eine geplante Marketingaktion ist.
Dort macht sich G. über den Verlust lustig und zieht das ganze ins Lächerliche.
Jap und somit ein Fakeaccount.Wenn man sich das Profil anschaut, sieht man das es erst vor einigen Stunden erstellt wurde.....
PS: Sollte ich Sarkasmus nicht erkannt haben entschuldige ich mich für den Post.
Man weiß doch auch so schon, dass ein neues kommen wird, da bislang jedes Jahr um die gleiche Zeit ein neues gekommen ist.Ich kenne Gizmodo jetzt nicht soooo gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich mit Apple verbründet haben um ein virales Marketing zu starten. Dadurch würde Gizmodo ja schwer an Seriosität verlieren.
Das mit dem Prototyp verlieren ist schon seltsam, aber falls das eine geschickte Werbeaktion ist geht da der Schuss nicht ein bisschen nach hinten los?
Falls wirklich mitte des Jahres ein neues iPhone auf den Markt kommt und sie jetzt ein Prototyp präsentieren, dann gehen doch die Verkäufe des 3GS zurück, weil viele auf das neue iPhone warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.