Hafenbraut
Jerseymac
Bleibt nur noch die Frage offen, ob jemand von euch bei nicht gespeicherten Kontakten sieht, aus welcher Stadt sie anrufen? Bei mir zeigts das nicht an...
hallo,
habe seit gestern das neue os 3.0 drauf, und habe mal die funktion "ihone durchsuchen" ausprobiert. da habe ich alle möglichen nachrichten entdeckt (gesendete, gelöschte, empfangene, etc...) kann man die irgendwie löschen?
Bleibt nur noch die Frage offen, ob jemand von euch bei nicht gespeicherten Kontakten sieht, aus welcher Stadt sie anrufen? Bei mir zeigts das nicht an...
Hm. Wie meinst du das?Hallo zusammen,
gibt es bei der neuen Software die Möglichkeit, ein geöffnetes App zu schließen, um den Akku nicht sehr zu beanspruchen?
Gruß
K
Nein. Die Daten müssen aus dem Internet geladen werden. Soweit ich weiß, gibt es aber Programme (Offline-Maps oder so ähnlich) die die Karten auch offline anzeigenBenötigt die Karten.App eine Datenverbindung? Ich habe nämlich geplant mich im Urlaub durch mein iPhone 3GS navigieren (zu Fuß) zu lassen. Allerdings habe ich Roaming deaktiviert.
Bei mir ist sie noch da...Hallo,
habe auch OS 3 geladen.
Jetzt wird mir die durchgestrichene Glocke nicht angezeigt wenn
ich Ton ausschalte. Hat das sonst noch jemand?
Gibt es Einstellung dafür?
Gruss
Geht anscheinend nur bei Anrufern aus USA…Bleibt nur noch die Frage offen, ob jemand von euch bei nicht gespeicherten Kontakten sieht, aus welcher Stadt sie anrufen? Bei mir zeigts das nicht an...
Hm. Wie meinst du das?
Das wenn der Akku leer ist, sich das Programm schließt?
Ich wusste zwar auch nicht,dass man bei der alten Firmware die Programme schließt indem man 8 sek. Auf den homebuttom drueckt, aber ich wuerde auch gerne wissen ob die Programme im hintergund laufen und wenn ja wie man sie schliesst.danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.