Eben nicht, die Mails sind teilweise uralt sind (bis Oktober 2008 zb bei mir) und sollten eigentlich nirgends mehr zu finden sein. Nicht bei GMX auf dem Server, nicht auf meinem iPhone und nicht auf meinem Macbook.
Jedenfalls, wenn ich diese Mails dann öffne und sie lösche, findet das iPhone sie beim Suchen trotzdem immer wieder.
Für alle dies interessiert, so wird die TomTom Iphone Navi Lösung aussehen:
http://iphone.tomtom.com/
Ich freu mich wie sau drauf! Wie lange ich darauf schon warte/hoffe!
Meint ihr in diesem TomTom Halter is nen externen GPS Chip verbaut oder wird der interne vom Iphone genutzt?
geht es denn keinem anderen so? ich verschicke eine mail, und in der neuen funktion "iphone durchsuchen" findet das telefon diese mail, auch wenn ich sie gelöscht habe. auch sms, etc... ich klicke das an, lösche es, und es wird wieder gefunden. will doch nur das zeugs weghaben. hilfe!
also ich hab mal eine Frage zu OS 3.0!
Kann ich über Bluetooth jetzt daten zu anderen Handys oder Computern senden?
z.b Fotos, Musik, Videos... iwie funktioniert das bei mir nicht!
dass ist mir jetzt sehr unklar iwie!!!
Wenn mann über peer to peer spiele miteinander spielen kann, dann müsste das ja auch gehen!
(Hab ein 3G mit OS 3.0)
sorry für die noobige frage!
hoffe dass das thema noch nicht besprochen wurde!
Hmmm.... Nur ca. 480935789378 Mal
Datenaustausch über BT geht soviel bekannt ist nur mit einem Jailbreak.
Hi,
habe heute mein iPhone 3G auf die 3.0 aktualisiert. Seitdem vergisst es ständig mein WiFi. Jedes Mal,wenn ich es aus dem Standby wecke, ist die WLAN-Verbindung unterbrochen und wird auch nicht wiederaufgebaut. Erst wenn ich in Einstellungen mein WLan auswähle, verbindet mein iPhone sich damit. Und nach dem nächsten Standby dasselbe Problem. Es verbindet sich auch nicht von selbst mit dem WLan, obwohl es das doch jetzt kennen sollte. Vor dem Update hatte ich das Problem nicht.
Irgendjemand ein ähnliches Problem? Oder gar einen Hinweis, woran es liegt?
Ciao!
Sarah
sigio-Ich bin mit der OS 3.0 Geschwindigkeit nicht zufrieden.
Pivo-ich kann keine vom appstore geladenen/gekauften progs/spiele mehr öffnen
aryasarah-Jedes Mal,wenn ich es aus dem Standby wecke, ist die WLAN-Verbindung unterbrochen und wird auch nicht wiederaufgebaut
bosk-Ich warte z. B. auf die sms.app ca. 10 Sekunden, mail.app das gleiche....
Hallo, wo sind die ganzen Einstellmöglichkeiten für den iPod im iPhone hin, die Musik wird nicht mehr über den Lautsprecher abgespielt nachdem ich auf 3.0 umgestiegen bin, nur wenn man einen Kopfhörer dran hat, genauso sieht es mit Youtube aus. Ich konnte vorher über den Lautsprecher die Musik hören und nun nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.