sommer1969
Erdapfel
HI H1N1,
ich hatte so ein ähnliches Problem, als ich die neue Software aufspielte, war (vermutlich) die für den Mac und nicht für windows. Außer Notruf ging nichts mehr. Ich hatte dann das richtige Software update runtergeladen und das iphone wieder an den Rechner gehängt, dann lief es wieder.
Vermutlich wird es Dich nicht weiterbringen.
Was ist denn mit resetten, sprich, die beiden einzigen Tasten, die das iphone hat, für ein paar Sekunden gleichzeitig drücken?
Wie gesagt, wahrscheinlich wird es Dich nicht wirklich weiterbringen.
Ed
Vielleicht solltest Du Dir das System, nach dem ein Forum "funktioniert", mal ein wenig näher anschauen.OK, ich schick es einfach so wieder ein, mir jetzt egal. Allerdings frage ich mich, was dieses Forum denn überhaupt darstellen möchte, tausend Antworten auf Klingeltöne/Themes/Handytaschen ect pp, aber eine wirklich wichtige Frage wird über einen Zeitraum von mehr als einer Woche einfach ignoriert.
Mithilfe folgender Methoden lässt sich ein Computer aktivieren oder deaktivieren:
- Wählen Sie "Store" > "Computer aktivieren", um einen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Dateien zu aktivieren.
- Wählen Sie "Store" > "Account auf diesem Computer deaktivieren", um einen Computer zu deaktivieren.
- Wählen Sie "Erweitert" > "Audible-Account deaktivieren", um einen Computer für die Wiedergabe gesprochener Inhalte zu deaktivieren, die über die Audible-Website gekauft wurden.
- Sollten Sie vergessen haben, einen Computer zu deaktivieren, der nicht mehr Ihnen gehört, können Sie alle aktivierten Computer gleichzeitig deaktivieren. Diese Maßnahme können Sie einmal pro Jahr ergreifen.
Wählen Sie "Store" > "Meinen Account anzeigen" und klicken Sie auf "Alle deaktivieren". Wird diese Option nicht angezeigt, liegt das daran, dass Sie keine fünf Computer aktiviert haben.
Das Wort DFU-Mode ist vorn in der Anleitung rot geschrieben und "anklickbar". Bitte folge diesem Link zu der detaillierten Erläuterung, die Dir auch zeigen wird, was zu tun ist....
Was ist DFU Mode, wieso dann wiederherstellen unter Iphone.
Meinst Du, die im Startbeitrag gegebene ausführliche Anleitung und das eindeutige Statement von .david in der 3. und 4. Zeile verändert sich noch einmal oder wird durch jemanden hier revidiert?...
habe grosse Angst den sync-button zu drücken und den totalen Datenverlust zu erleiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.