Aber echt ey. Die Backups sparen ja nicht umsonst mit voller Absicht Daten aus, die eh schon in der Cloud liegen.Na dann würde ich aber mal schleunigst die iCloud Fotomediathek aktivieren. Dann wird das nicht immer extra gesichert. Da wirst ja arm, wenn Du das Backup mal zurück sichern willst/musst.
Bei meinem ist die komplette Fotomediathek enthalten deshalb ist es im Moment ca. 60 GB groß.
@Hujo
ach so, irgendwie dachte ich Du hast auch ein iCloud Backup...
Wo ist der Vorteil davon im Gegensatz zum Backup? Wieso arm? Läuft doch über WLAN immer, unterwegs musste ich das noch nie machen 'klopfaufholz*
Bei meinem ist die komplette Fotomediathek enthalten deshalb ist es im Moment ca. 60 GB groß.
@Hujo
ach so, irgendwie dachte ich Du hast auch ein iCloud Backup...
Aber echt ey. Die Backups sparen ja nicht umsonst mit voller Absicht Daten aus, die eh schon in der Cloud liegen.
Das heißt ihr habt alles was man an Daten in die Cloud legen kann (Nachrichten, Fotos komplett etc.) dort hin verlagert umd das Backup kleiner zu halten korrekt?Der Vorteil ist, dass das Backup kleiner ist. Und dass die Fotos in der cloud liegen und nicht umständlich über iTunes synchronisiert werden müssen.
Die müssen natürlich erst runtergeladen werden, das passiert aber alles automatisch im Hintergrund.Beim neuen iPhone sind sie dann auch alle sofort wieder verfügbar?
also den Begriff "Auf Werkseinstellungen zurücksetzten" gibt es im offiziellen Sprachgebrauch bei Apple nicht. Daher ist es schwierig abzuschätzen was du getan hast. "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" entspricht dem wohl am ehesten, das ist aber nur eine Vermutung.… wollt ich ihr mein altes 6s geben. "Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt", aber …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.