iPiet
Raisin Rouge
Aber es steht auch dran, dass es sich um ein Mobiltelefon handelt (siehe vorheriges Post).1. Es steht groß dran, dass es sich lediglich um den Karton handelt.
[...]
Aber es steht auch dran, dass es sich um ein Mobiltelefon handelt (siehe vorheriges Post).1. Es steht groß dran, dass es sich lediglich um den Karton handelt.
[...]
1. Es steht groß dran, dass es sich lediglich um den Karton handelt.
2. Solange das dran steht, handelt jeder Bieter im vollen Bewusstsein. Höchstens Wucherei würde hier noch passen, aber da der Preis vom Käufer stammt, nicht vom Verläufer, scheidet das aus.
Wie kann man diese Auktionen anhand der Artikelnummer finden? Will mir diese Depp-Auktionen auch angucken ^^
Also glaub ich eher das sich ein Verkäufer noch im ersten Moment freut, aber dann kommt die Ernüchterung...
Ich glaube, es sollte einleuchtend sein, dass ein vernünftiger Mensch keine 300 Euro für eine Pappschachtel ausgibt.das ist der hacken an der sache! das der käufer es erst beweisen muss, das er im irrtum war!
Die Auktion befindet sich aber in der Kategorie für Mobiltelefone. Die Angebotstitel sind auch so formuliert, dass man sie leicht mit einem "iPhone im Originalkarton" verwechseln kann.1. Es steht groß dran, dass es sich lediglich um den Karton handelt.
Nein. Meiner Meinung nach verstoßen solche Angebote gegen die guten Sitten und zielen darauf ab, dass Käufer in die Falle gehen.2. Solange das dran steht, handelt jeder Bieter im vollen Bewusstsein. Höchstens Wucherei würde hier noch passen, aber da der Preis vom Käufer stammt, nicht vom Verläufer, scheidet das aus.
iPhone 3GS 16GB OVP Originalverpackung
Sie bieten hier auf eine Originalverpackung eines weißen Apple iPhones 3GS 16GB.
Beim Öffnen habe ich mir größte Mühe gegeben, selbst die Schutzfolie weitestgehend unbeschadet zu lassen.
DER KNÜLLER SAG' ICH EUCH!!!
Viel Spaß beim Bieten!
Ich wollte gerade die Preise von abgelaufenen iPhone Auktionen anschauen. Und sah das hier:
Noch deutlicher kann man nicht schreiben das es NUR die Verpackung ist.
Ich wollte gerade die Preise von abgelaufenen iPhone Auktionen anschauen. Und sah das hier:
Verkauft für EUR 372,99!!!:-D
oO
Wo haben wir denn hier eine Täuschung?
Dann schau dir mal das Bild an. im Titel "iPhone 3GS 16GB OVP [...]" dann im Text Apple iPhones 3GS 16GB fett geschrieben. Als Abschluss "DER KNÜLLER SAG' ICH EUCH!!!"
Sicher liegt die Schuld beim Käufer, der nicht richtig gelesen hat. Aber so, wie es aufgebaut ist, ist es eben bewusst darauf ausgerichtet, dass der Käufer nicht richtig liest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.