So, nun gibt es doch Probleme. Cydia kann sich selbst nicht updaten und dadurch keine Packages installieren. Quittiert jeden Versuch mit folgender Fehlermeldung: "Couldn't configure pre-depend dpkg for ncurses, probably a dependency cycle".
Icy funktioniert hingegen. Keine Ahnung woran das liegt. Bei MacRumors haben auch einige die Fehler und spekulieren, dass die Install von Icy und Cydia gleichzeitig (respektive das Nutzen von Icy bevor alle nötigen Cydia-Updates geladen wurden) das Problem auslöst. Hier der Thread dazu. Lösung dort: Jailbreak (ohne Icy) neumachen.
Irgendjemand eine Idee? Kann man Cydia auch aus Icy heraus updaten oder neuinstallieren?
Hallo zusammen!
Wenn ihr auch probleme mit redsnow unter Windows habt ("Waiting for Reboot" oder nur ein schwarzer Bildschirm mit aktiver Hintergrundbeleuchtung), dann schaut mal hier nach! Das hat für mich ganz hervorragend funktioniert
http://tinyurl.com/kvxmb6
@Mr Power heißt also dass man zur Zeit entweder nur Cydia installieren kann oder man Probleme gekommt? Hmm echt seltsam da läuft wohl echt noch nicht alles so wie es sein sollte
was auch kein großes problem darstellt, schliesslich bietet icy nicht mehr als cydia …… und erstmal auf Icy verzichten.
was auch kein großes problem darstellt, schliesslich bietet icy nicht mehr als cydia …
Kann mir dabei keiner helfen? An was liegt denn das?Hi Leute,
wollte heute mein iPhone 2G von SW 2.2 auf 3.0 updaten (Windows). Habe alles wie beschrieben runtergeladen. Dann mit Shift auf Wiederherstellen geklickt und dann muß ich ja die *.ipsw Datei aufrufen. Da liegt mein Problem. Ich kann keine .ipsw Datei finden! Die die ich in der auf Seite 1 beschriebenen Seite finde lade ich ja als .zip runter. Aber wenn ich die dann entpacke ist kein .ipsw Datei dabei! Auch wenn ich sie nicht entpacke geht es nicht! Woran kann das liegen? Was mache ich falsch! Wäre über hilfe sehr dankbar!
Grüße
Vielleicht weil die Frage hier schon hundert mal beantwortet wurde? Entferne einfach die Zip Endung an der Datei, nicht entpacken.Kann mir dabei keiner helfen? An was liegt denn das?
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.