Hallo,
ich bin neu hier und habe noch so gut wie keine ahnung vom Iphone 3g.
mein Problem ist folgendes : Ich habe mir vergangene woche ein Iphone 3g bei ebay mit folgendem simlock gekauft. : Orange scheint aus der Schweiz zu sein.
Nun möchte ich aber dieses Iphone mit meiner Karte nutzen ich habe dafür die X-sim..
Meine Frage an euch ich möchte nun mein Iphone Jailbreaken...
und später aber noch die option für den unlock offen halten..
wenn ich nun mein handy mit Quickpwn jailbreake kann ich dann später mein Iphone immer noch unlocken ?? wenn das Dev Team den Unlock fürs Iphone 3g rausbringt ??
oder muss ich jetzt um mein Iphone zu Jailbreaken dieses Tool benutzen : winpwn ?
das alles läuft unter dem Betriebssystem Windows Vista 32 bit ab...
ich bitte um Hilfe auch wenn dies hier noob fragen für euch sind ich kenne mich noch so gut wie nicht aus...
Mit freundlichen Grüßen
Filapoker
hier geht es fuer dich weiter . http://www.apfeltalk.de/forum/sim-adaptern-xsim-t178829.html
Kann ich jetzt nach dem neuen Update auch wieder auf Update klicken ohne weitere Schritte durchzuführen?Ja.
(... aber nur, wenn man auf "update" klickt)
Hier geht es weiter: http://www.apfeltalk.de/forum/komme-vodafone-cz-t191404.htmlHi .david,
schreibe mal in diesem Tread, da du mir damals beim updaten super geholfen hast und will auch kein neues Thema eröffnen. Hoffe du liest es, da man dir keine privaten Nachrichten senden kann.:
War am Wochenende mit dem iPhone 2G unlocked, jailbreaked auf 2.1 in der Tschechei, dort hat sich der Anbieter auf Vodafone.cz umgestellt. Nun bin ich zurück und oben links steht immernoch vodafone.cz
Hab die Simkarte raus und wieder reingemacht, in den Einstellungen bei Netzbetreiber vodafone.de angeklickt, Flugmodus aus und eingeschaltet und komplett ausgeschaltet... es steht immernoch oben links vodafone.cz
Hast du vielleicht nen Tipp das wieder auf vodafone.de zu kriegen? Ich meine das Netz vodafone.cz gibts doch in Meissen nicht mehr?!.
Ich hoffe dir fällt was ein?! Danke.
[...]
Ich hab jetzt seit gestern mein unlocktes iPhone 3G Firmware 2.2 mit einer T-Mobile Karte aktiviert und will EGDE ausschalten, da ich diese unnötigen Kosten nicht will. Ich weiß, dass man das mit BossPrefs oder so machen muss und dass man das bei Cydia bekommt, aber ich weiß weder was Cydia ist, noch wo man es bekommt. Ich hab schon danach gegoogelt und kann es sein, dass das bei Pwange dabei ist? Ist Pwange so etwas wie der Installer? Und gibt es Pwange oder den Installer für das iPhone 3G mit der Firmware 2.2?
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.