Wäre es aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht besser, einen neuen "Hackers Guide 2" zu erstellen und den "alten", der sich auf die älteren iPhones bezog, dort zu verlinken?Ich schreibe die Anleitung in Beitrag #1 heute neu.
Wäre es aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht besser, einen neuen "Hackers Guide 2" zu erstellen und den "alten", der sich auf die älteren iPhones bezog, dort zu verlinken?
Frage, ich hatte mein 2G mal gejailbreakt bei 1.1.4 und 2.0 und seitdem hat ich es nicht mehr. Jetzt will ich allerdings wieder einen Break machen um z.Bsp. Edge sperren zu können. Mein Pwnage ist noch Version 2.0.3.1. und wenn ich auf update gehe sagt er mir die wäre die Aktuelle. Müsste das nicht 2.2 oder so sein. Muss ich die neu downloaden oder wo bekomme ich das Updat her?
ok. Der Tipp mit <shift> aktualisieren war cool.
ITunes lieferte beim Aktualisieren kurz vor Ende eine Fehlermeldung. Nun nur noch ein USB-Stecker auf dem Display. Beim Wiederanstecken an ITunes kommt die Meldung: IPhone im Wartezustand. Bitte Wiederhestellen und Aktualisieren. Ok. Beim Wiederherstellen will ITunes nun endgültig die 2.2 Version vom Netz laden.
Also konkrete Frage: Wie kann ich wiederherstellen, dabei aber vermeiden, dass dieses vermaledeite FW_2.2 draufkommt. Stattdessen mein 2.1?
Wer keine Probleme hat, macht sich welche.
Bin gespannt.
......dann drücke ich den Home Button und Power Knopf bis der Schirm schwarz wird.....
Doch das ist der DFU Modus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.