ich kann alles wunderbar eingeben, aber wenn ich dann auf den voicemail-button drücke, kommt nur das besetzt-zeichen... ich hab eine schweizer nummer, muss ich da evtl was anderes berücksichtigen?
Das sollte eigentlich der GSM Code sein und der ist international. Kann sein, daß Du Deine Nummer in einem anderen Format eingeben musst: zB. "+4176xxxxxx" oder so... Habe ansonsten auch keine Ahnung.
@Curacao:
Was ist denn daran unklar? Anleitung 2:
- 2.1 alle Anwendungen deinstallieren (es gibt ein paar bei denen geht das nicht, ansonsten alle)!
- 2.2 iTunes starten, auf iPhone "wiederherstellen" klicken (oder, falls diese Option nicht funktioniert: "aktualisieren") und Firmware 1.1.4 installieren, iTunes kann danach an bleiben, muss aber nicht!
also FW updaten tut man so als wenn man das iPhone über T-online gekauft hätte, ganz normal über iTunes?
Korrekt - ist aber wirklich ganz einfach...Nur muss man es danach wieder unlocken, oder? ...
Genau!
Korrekt - ist aber wirklich ganz einfach...
Hallo ich habe eine frage!! Was kostet es einem an gebühren wenn man das ding aus dem usa hat und es auch gehackt hat monatlich (für internet usw)??? oder besser gefragt kostet es überhaupt einem was???iPhone Hackers Guide
Status 26. März 2008: Alle iPhones lassen sich entsperren!
Ziel dieses Guides ist die Konsolidierung aller Unlock/Jailbreak/Aktivierungsverfahren in einen einzigen Thread, der regelmässig zu aktualisieren ist und möglichst viele unterschiedliche Ausgangssituationen berücksichtigt (und trotzdem einfach bleiben soll, daher nicht ganz so viele Bilder, dafür aber Erklärungen).
Credits to: Westbär, dewey, zimtstaern, DevTeam, Zibri
Nöö, ist alles umsonst.
Im Ernst, die Nutzung der von Deinem Provider angebotenen Dienste (Telefonie, GPRS, SMS u.ä.) kostet mit einem iPhone soviel wie bei jedem anderen Mobiltelefon auch.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.