Weil mit iPlus und 3.9-fakeblank vielmehr schief geht als mit ZiPhone.
Ausserdem ist ein 3.9-fakeblank nicht nötig, weil man immoment den 4.6er eh nicht braucht (Umtausch, macht doch eh keiner) und vom GeoMod Bootloader bisher keine Spur ist. Wenn einer komme soll, dann wird sowieso eine Lücke gefunden wie man den Bootloader upgraden lassen kann.
Den Installer bekommst Du durch ZiPhone. Innerhalb des Installers wiederum kannst Du dann "Community Sources" (unter install-> Sources) und die anderen Dinge anwählen und installieren. Sie sind die Grundlage zur Installation von weiteren Anwendungen via Installer...
Habe eben meine neue T-mobile Karte eingelegt - läuft auch. Nur wenn ich über Safari ohne wlan ins netz gehen will sagt er mir: Edge konnte nicht aktiviert werden Sie sind kein edge Teilnehmer".
Aber da werde ich jetzt mal in Ruhe hier die threads durchforsten , wahrscheinlich gibt es dazu schon eine Lösung.
Sollte das gleiche sein - mangels Schreibzugriffs in den relevanten Bereichen ist der user "mobile" aber nicht wirklich zu verwenden...Passwort für mobile-Zugang: ???????
Gibt es ein gesondertes Passwort für Benutzer "mobile"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.