Bananenbieger
Golden Noble
Ist noch nichts offizielles und die Lösung kommt aus einer "dubiosen" Quelle. Ich würde auf einen Release vom Dev-Team warten.
ich habe mir bei ebay vor kurzem ein iphone der 1. genaration ersteigert.
es hat auch bis heute einwandfrei funktioniert.
es war sim lock frei und ich habe es mit meiner 1und 1 Karte benutzt.
hatte firmeware 2.2
gestern habe ich dummerweise über itunes ein update gemacht 2.2.1
und jetzt funktioniert gar nix mehr.
wer kann mir da helfen wie ich es wieder zum laufen bekomme.
vielen dank im voraus
Es reicht, wenn du deine Frage ein Mal schreibst!
Hey Leute
Ich hab mal ne ganz wichtige Frage...
Also...bestimmt wurde die Frage schon gestellt
Ich hab ein iPhone 2G 16 GB.
Es war auf Version 1.1.4
Ich hab über iTunes auf Aktualisieren geklickt und habe es dann auf 2.2.1 geupdatet.
Nun bin ich auf dem iPhone da gelandet, wo ein Kabel ist und das iTunes Zeichen...Über QuickPwn sollte es ja weitergehen...
Ich bin mit der Software : iPhone1,1_2.2.1_5H11_Restore glaube ich auf dem richtigen weg.
Nur zeigt er mir den Fehler an : "Firmware Error String"
Ich weiß nicht was das bedeuten soll..
Microsoft 3.5 hab ich auch :S
Mit anderen Softwares zeigt er mir einen Error an das ich die Falsche Software benutze...ich weiß echt nicht weiter..was soll ich machen?
Ich brauch unbedingt HILFE !!!
Danke schonmal
Dann scheinst du die FW 2.2.1 geladen zu haben. Ein paar Tage Geduld, dann sollte ein Jailbreak bzw. ein Unlock wieder möglich sein.
Hey Leute
Ich hab mal ne ganz wichtige Frage...
Also...bestimmt wurde die Frage schon gestellt
Ich hab ein iPhone 2G 16 GB.
Es war auf Version 1.1.4
Ich hab über iTunes auf Aktualisieren geklickt und habe es dann auf 2.2.1 geupdatet.
Nun bin ich auf dem iPhone da gelandet, wo ein Kabel ist und das iTunes Zeichen...Über QuickPwn sollte es ja weitergehen...
Ich bin mit der Software : iPhone1,1_2.2.1_5H11_Restore glaube ich auf dem richtigen weg.
Nur zeigt er mir den Fehler an : "Firmware Error String"
Ich weiß nicht was das bedeuten soll..
Microsoft 3.5 hab ich auch :S
Mit anderen Softwares zeigt er mir einen Error an das ich die Falsche Software benutze...ich weiß echt nicht weiter..was soll ich machen?
Ich brauch unbedingt HILFE !!!
Danke schonmal
Hallo Zusammen,
zwei Themen:
1.
auch ich hatte gestern ein Problem mit dem update - unlock war dann weg. Ich habe das iPhone mit der FW 2.2 aus diesem Guide (1. Seite) wiederhergestellt - Shift-Taste (Win) + rechte Maustaste o.g. FW auswählen nicht die 2.2.1!! Anschließend habe ich den jailbreak und unlock lt. der Anleitung auf Seite 1 = Guide 2 wiederholt und es war wieder alles in Ordnung.
2. unlock auch ohne jailbreak möglich?
Kann mir jemand sagen ob der unlock meines iPhones (USA, 2G 8GB) auch ohne jailbreak möglich ist? Gerne mit einem Link
Vielen Dank und die besten Grüße, flobst
Hi Florian, zunächst mal: du hast alles richtig gemacht! Ich wäre echt erleichtert, wenn alle so gut mitdenken würden wie du!ABER: Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp wg. des unlockes ohne jaibreak geben - oder geht das gar nicht!?
Hi Florian, zunächst mal: du hast alles richtig gemacht! Ich wäre echt erleichtert, wenn alle so gut mitdenken würden wie du!
Zum Unlock: leider nein, ein Jailbreak ist immer Bedingung für den Unlock. Aber beim 2G ist es so: wenn du das Gerät einmal entsperrt hast und beim nächsten FW Update in iTunes auf "aktualisieren" drückst, ist der Jailbreak weg und der Unlock noch da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.