Schlenzer
Weisser Rosenapfel
gibt es keinerlei möglichkeiten, dass ich wieder 2.2 bekomme? hab ausversehen geupdated
geht es auch nich über ein backup oder ähnliches?
Dann scheinst du die FW 2.2.1 geladen zu haben. Ein paar Tage Geduld, dann sollte ein Jailbreak bzw. ein Unlock wieder möglich sein.
aber noch nicht fürs 2G mit firmware 2.2 oder?! kann man noch nicht unlocken und jailbreaken?!
aber wäre für mich nicht diese FW die richtige iPhone1,1_2.2.1_5H11_Restore?fürs iphone 2G?
eigentlich schon...NUR muss diese erst noch gejailbreakt werden...! - dann kannst du sie raufspielen...
oder .david?
ichh hab irgendwo gelesen, dass man auch nur die software downgraden kann &nich das baseband? das baseband ist ja glaub ich nur wichtig für unlock oder? unlock brauch ich eh nich, nur ein jailbreak
Völlig korrekt. Das gilt sowohl für den Jailbreak (der früher kommen wird), als auch für den Unlock des 3Gs, der länger dauern dürfte! Ich bin da etwas skeptisch, da mit dem neuen Baseband des 3Gs der für yellowsnow benutzte Exploit weg ist und ein neuer gefunden werden muss.
Der Unlock des 2Gs ist ohnehin auch zukünftig kein Problem.
Sehr geehrter Herr David,
ich habe mein iPhone 2G mit Ihrer Anleitung letztes Jahr erfolgreich auf die Version 2.1. aktualisiert und wollte nun auf die Version 2.2.1 aktualisieren, da viele Applikationen nur auf dieser Version laufen.
Habe sorgfältig Ihren Leitfaden gelesen und befolgt, bekomme aber nach dem Punkt "Firmware 2.2 nach Aufforderung auswählen" folgende Fehlermeldung:
"The IPSW file you selected (iPhone1,1_2.2.1) does not match the firmware version of your device (iPhone1,1_2.2)...."
Ich habe auch schon sorgsam alle Threads durchgelesen, kann hier aber leider keine Hilfe finden. Deswegen bitte ich Sie nun direkt um eine kleine Hilfestellung.
Vielen Dank im Vorhinein für deine Bemühungen, es grüßt Sie, Ihr Thomas Offner
Dann scheinst du die FW 2.2.1 geladen zu haben. Ein paar Tage Geduld, dann sollte ein Jailbreak bzw. ein Unlock wieder möglich sein.
Hab mal eine Frage, ich habe ein gelocktes UK iphone, Es muss ja zuerst an itunes angeschlossen werden um die benötigte Firmware drauf zu spielen. Kann ich das mit einem gelockten iPhone einfach so machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.