• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Hackers Guide 2

van de Voos

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
35
Nein, vergiss 1.1.4 und Ziphone. Weder ist 1.1.4 drauf noch funktioniert Ziphone. Damit zerstörst du dein iPhone! Irreparabel!

Im übrigen: wenn bei 99,99% der User Quickpwn funktioniert, ist es naheliegend, dass der Fehler entweder am Rechner, der Bedienung oder am iPhone zu suchen ist.

... so dachte ich auch. Werd MobileDeviceService und iTunes neu installieren und denn schauen wir mal! Apple wird doch nicht die Software unhackbar gemacht haben??? iPhone defekt? Das wäre ja oll, weil der Defekt ja denn für Apple kein Defekt in diesem Sinne wäre... :mad:

Vielen, veieln Dank für die Hilfe!!! Super Service, ey!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529

  1. Quickpwn starten, Firmware 2.2 nach Aufforderung auswählen, Cydia wählen (nicht Installer!), Replace Bootlogos NICHT selektieren, Unlock (falls angezeigt) Nicht selektieren, GO drücken
Darf ich also keinen Installer unnd auch keine Ananas als Bootlogo machen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du darfst alles!;) Nur empfehle ich o.g. Einstellungen, insbesondere aus Garantiegründen (Bootlogos).
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
@david

haste noch ne lösung/hilfe für mein problem parat?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
na dann werd ich das mal testen^^
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
so es sollte wieder laufen
jetzt versuch ich mich nochmal am unlock.. die .bin dateien müssen in das quickpwn verzeichnis richtig?

das heißt: rechtsklick auf "quickpwn" und dann da reinkopieren richtig?
 

waldfrucht

Braeburn
Registriert
14.01.09
Beiträge
42
Dann stell ich mich zu blöde an. Geht einfach nicht. Zum heulen...
Wie lange läuft denn QuickPwm für gewöhnlich? Erste Zeile ist mit schwarzer Schrift, der Rest grau und teilnahmslos...
Hat mein Rechner vielleicht 'ne Macke???


Hatte auch ähnliche Probleme und nach Stunden des Wiederherstellens usw. einfach mal meinen alten Lap mit XP geholt und es ging sofort. Weiß nicht warum es mit meinem neuen XP nicht ging.
 

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
99
Probleme mit vodafone

Hallo David,
hoffentlich kannst Du mir helfen. iPhone 3G, 16 GB, unlocked mit yellowsn0w; leider funktioniert der Zugang zum Internet nicht bzw. WLan funzt, sonst jedoch nicht. Habe unter APN = web.vodafone.de eingetragen, auch schon mit www.vodafone.de probiert = ohne Erfolg. Was mache ich falsch ? Vielen Dank pinguinpetzi

Halt falsch, kein unlocked, sondern aus Belgien = ohne sim lock
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
APN: web.vodafone.de, vodafone, vodafone

Oder automatisch: Cydia -> suchen -> CarrierBundle_DE_Vodafone (Source: iphone-notes.de)
 

supercopa

Erdapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
5
Hallo an alle, bin jetzt stolzer Besitzer eines Iphones 3G 8GB mit T-Mobile Comfort m Vertrag..

lese jetzt schon nen weil das forum..

Nen simunlock benötige ich nicht...

ich glaube das auch ein jailbreak bei mir funktioniert hat.. Cydia ist installiert...download von da der appz kein problem..

Jetzt aber ne Frage: Ich habe einige Programme mir besorgt die ich auf der Platte habe und die ich installieren will ( unter Itunes ) aber jedesmal wenn ich synchronisiere macht itunes ne fehlermeldung das es nicht funktioniert..

Jetzt die Bitte :) wie kann ich das ändern das das funktioniert...???

p.s. super erklärung hier zwecks jailbreak..danke im voraus

hoffe das meins bereits gejailbreakt ist :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kein Warez in diesem Forum! Und schon gar nicht in diesem Thread.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
/signed

Und so teuer sind die Sachen im AppStore nun auch wieder nicht.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schon ok, reagiere momentan etwas sensibel auf das Thema ;)