Kann mir den keiner bei meinem Problem helfen?
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637-60.html#post1976857
Nein. Und zwar aus zwei Gründen: 1. hast du das im falschen Thread gefragt, hier geht's um Jailbreak und Unlock, für deine Frage solltest du einen neuen Thread aufmachen und 2. geht das m.E. schlicht nicht auf dem iPhone.
Trennen und Quickpwn wiederholen.
Hilft leider auch nicht...quickpwn bleibt immer hängen "waiting for your iphone to connect in recovery mode" .
auch nach 15 min warten tut sich da nichts...
hat da jemand ne idee?
danke für die fixe antwort!! direkt karma geben! ;D@morpheusmorph: das geht nur in der Win Version, beim Mac gibts die Auswahl nicht.
Vista macht manchmal auch Probleme, unter XP ist's einfacher. Ansonsten von Hand in den DFU Mode versetzen. (Kap. 3, Hackers Guide 2).
Dann stell ich mich zu blöde an. Geht einfach nicht. Zum heulen...
Wie lange läuft denn QuickPwm für gewöhnlich? Erste Zeile ist mit schwarzer Schrift, der Rest grau und teilnahmslos...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.