Erdbe3r
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Nein nein...ALLE Headphones, egal welche.
Ist ein Bug, der seit Anfang an beim 3G drauf war...
warum hast dus denn nicht umgetauscht?
Nein nein...ALLE Headphones, egal welche.
Ist ein Bug, der seit Anfang an beim 3G drauf war...
Das gilt natürlich nur für jailbroken iPods! Die sollten erstmal nicht geupdatet werden!
Der Bug ist bei allen iPhones (3g)
Da muss sich mein Update noch mit allen aneren Usern durch das Netz quetschen ^^
Ja, ist bei allen...Der Bug ist bei allen iPhones (3g)
Da muss sich mein Update noch mit allen aneren Usern durch das Netz quetschen ^^
ist bei meinem 3g nicht der fall...ich werd es nachher noch mit den original kopfhörern probieren. hatte jetzt nur schnell mein dickes sennheiser hd 650 dranJa, ist bei allen...
Der Bug ist bei allen iPhones (3g)
*lad*
Da bin ich ja mal gespannt. Safari ist mir schon ewig nicht mehr abgeschmiert...
*lad*
Da bin ich ja mal gespannt. Safari ist mir schon ewig nicht mehr abgeschmiert...
ICH, ICH WILL!! :-DSo, fertig. Läuft wieder. Kein großer Unterschied zu vorher bemerkbar.
Wer will den ersten "Safari läuft schneller"-Joke machen? (In diesem Fall wäre der ja sogar berechtigt).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.