Also ich habe um 18h geupdated - komplett voll geladen - und nun 5h später ists bei 20% Akkuladung?!?? das geht ja mal gar nicht. Ich hab quasi 90% davon im Standby gehabt... hmhmhm
Nö, diesbezüglich war für 2.1 nichts angekündigt.War nicht die Rede von weiteren GPS Funktionen wie Bewegungsrichtung und-geschwindigkeit?
Klar kannst du Links posten! Aber wenn du dir das mal genau durchliest, wirst du feststellen, dass niemals irgendwas bezüglich GPS von Apple für 2.1 angekündigt wurde.Ich hatte diese News zum Thema GPS in Erinnerung: http://www.fscklog.com/2008/07/iphone-os-21-be.html#trackback
Darf ich überhaupt Links posten?? Bitte nicht erschlagen wenn nicht
Quelle: fscklog.comiPhone OS 2.1 Build 5F90 enthält Grundlagen für weitere GPS-Funktionen, Push-Benachrichtigungen
[...]
Darin enthalten sind laut Gear Live neue 'Core Location'-Funktionen, die die eigene Bewegungsrichtung sowie -geschwindigkeit aufzeichnen können und damit letztlich den Weg zu geleiteter Navigationssoftware ebnen könnten.
öder
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.