Es ist schneller, läuft stabil auch nach sync nix zu meckern. Also ich hab auf den ersten Blick nichts zu beanstanden. Alle Apps laufen noch und zu meinem Glück ist auch gestern mein Vista PC nicht abgestürzt....
Muss nochmal genauer schauen!
Das sollte doch nachzuprüfen sein, auf meinem Win-PC sind unter diesem Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\Mobile Applications
die ipa Files und die machen auf meinem Win-PC33,5MB aus und in iTunes habe ich laut Anzeige 39,1MB Programme.
Was hast du denn alles ionstalliert? Ich habe mein iPhone ja erst seit dieser Woche, gib mir noch was Zeit!Also bei mir sind das in dem Ordner satte 275 MB !!! ???
Nirgends wohin, alt+Klick auf den Updatebutton und die Datei raussuchen
einfach syncen und ne app installieren (irgendwas sinnloses) danach wirds korrekt angezeigt (hatte das problem auch)
da will er bei mir komischerweiße wieder downloaden ...
die "ALT" Taste hast du aber auch beim linksklick gedrückt gehalten?!
Wie viele Leute saugen denn das Update gerade...!?
--> 5 std. brauch ich! oh mann...
Ich hab Laden und Installieren geklickt, kann ich mein iPhone jetzt abstöpseln und der installiert das dann später, wenn es fertig is?
Apple stellt seine User doch immer wieder zufrieden
Ich sag eher, Apple stellt mit dem Update den Zustand her der schon mit der 2.0 hätte herrschen müssen.
Also ich habe die Software noch nicht ganz drauf...aber nach dem, was man hier hört, muss ich einfach sagen: Apple stellt seine User doch immer wieder zufrieden und das iPhone ist dem Titel "bestes Businnes-Phone auf dem Markt" mal wieder einen riesigen Schritt näher gekommen.:-D
Super Steve...du machst mich die letzte Zeit so oft happy!!
Die Bluescreens bzw. Abstürze unter Vista in Verbindung mit iTunes 8 liegen am Drucker. Bzw. HP Drucker. Der der Bluescreens bekommt, sollte mal seinen Drucker abziehen und dann sollte es funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.