Hoffentlich wird beim 13er ein Touch ID zusätzlich eingebaut.
Face ID ist dieser Tage einfach nur nervig. Was nützt mir die zig fache höhere Sicherheit, die im übrigen für die allermeisten User überflüssig ist, wenn man das Feature nicht durchgängig nutzen kann?
Momentan nutze ich ein 1200 Euro Gerät, bei dem die Biometrische Entsperrung nur teilweise funktioniert. [emoji36]
Solche Probleme sind Androidusern weitgehend unbekannt. (Dafür gibt es bei denen andere Baustellen[emoji6])
Fave-ID ist bei vielen anderen Anwendungsfällen einfach perfekt. [emoji1305]
Jap, möchte ich nie mehr zurück. Und ich weiß nicht was alle für Probleme mit FaceID haben?
Weißt du nicht? Steht doch in der Überschrift!
Nicht für jeden. Ich hab z.B. keine Apple Watch und will auch keine.Aber falls 14.5 das Feature mit sich bringt ist doch ein Fingerabdruck-Sensor hinfällig
Apple will aber, dass Du eine willstNicht für jeden. Ich hab z.B. keine Apple Watch und will auch keine.
Die Frage ist, wie lange die Pandemie und damit verbundene Maskenpflicht anhält.wegen eines - hoffentlich - vorübergehenden Problems eine veraltete(?) Technologie einzubauen.
Apple hat mich inzwischen zu praktisch allem überreden können, aber dazu noch nicht.Apple will aber, dass Du eine willst
Zumal es schwieriger ist, Touch ID zu täuschen als Face ID.Veraltet ist die Technologie ja vermutlich nicht,
iPhone SE, MacBooks, iPads.... alle haben Fingerabdruckerkennung.
Soooo veraltet und schlecht, wird die Technologie dann wohl nicht sein ^^
Zumal es schwieriger ist, Touch ID zu täuschen als Face ID.
Für die Pandemie kann Apple doch nichts dafür und deswegen die Sicherheit verringern wäre auch nicht das gelbe vom Ei.Hoffentlich wird beim 13er ein Touch ID zusätzlich eingebaut.
Face ID ist dieser Tage einfach nur nervig. Was nützt mir die zig fache höhere Sicherheit, die im übrigen für die allermeisten User überflüssig ist, wenn man das Feature nicht durchgängig nutzen kann?
Momentan nutze ich ein 1200 Euro Gerät, bei dem die Biometrische Entsperrung nur teilweise funktioniert.
Solche Probleme sind Androidusern weitgehend unbekannt. (Dafür gibt es bei denen andere Baustellen)
Finde ich absolut auch und hoffe das es vielleicht doch nicht mehr ganz so lange dauert...Die Lösung mit der AW ist klasse, finde ich. Perfekt für die Zeit aktuell.
aber die wenigsten haben eine watch.
Ich hab das anders in Erinnerung, aber zugegeben: Genau weiß ich es nicht. Wahrscheinlich hast du also recht.Die Behauptung stimmt ja nicht. Wurde zur Einführung von FaceID durch diverse Tests belegt, dass FaceID weniger zu täuschen ist, als TouchID.
Wenn 4-5x so viele iPhones wie watches verkauft werden, muss es so sein.Ist das so?
Ich kenne auch viele die Golf spielen, spielen deshalb viele Leute GolfAlso ich kenne ziemlich viele, die eine haben.
Er hat schon Recht, dass Face-ID um ein vielfaches sicherer als Touch-ID ist,Genau weiß ich es nicht. Wahrscheinlich hast du also recht.
Wenn 4-5x so viele iPhones wie watches verkauft werden, muss es so sein.
Ich kenne auch viele die Golf spielen, spielen deshalb viele Leute Golf
Ich hab das anders in Erinnerung, aber zugegeben: Genau weiß ich es nicht. Wahrscheinlich hast du also recht.
Das dein Empfinden nicht immer mit der Wirklichkeit koaliert, hast du ja schon unter Beweis gestellt.Das wäre für mich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.