Verlon
Juwel aus Kirchwerder
Ich denke dass zwischendurch Mal schnell zwischen laden ein größerer Vorteil wäre.
Warum nicht 3000 mAh und Schnellladen?

Ich denke dass zwischendurch Mal schnell zwischen laden ein größerer Vorteil wäre.
Warum nicht 3000 mAh und Schnellladen?![]()
Das höre ich zwar immer wieder mit dem RAM und dem Akku ist das aber wirklich so viel? Ich habe zB noch nie gehört das ein MacBook mit deutlich mehr RAM schneller Akku verbraucht als eins mit weniger.Was mich wundert ist, dass bzgl. des Rams ein Argument nicht angewandt worden ist.
Je mehr Ram zur Verfügung stehen bzw. eingebaut sind, desto mehr Strom benötigt das Gerät, ergo weniger Akkuleistung und somit weniger Laufzeit.
Die 10h gibt es auch nur dank Schlankheitswahn, bei wenigen zusätzlichen Millimetern wären auch längere Laufzeiten möglich. Und dazu müsste das iPhone kein dicker Klotz werden.
Das höre ich zwar immer wieder mit dem RAM und dem Akku ist das aber wirklich so viel? Ich habe zB noch nie gehört das ein MacBook mit deutlich mehr RAM schneller Akku verbraucht als eins mit weniger.
Das wird Apple sicher zum Anlass nehmen, das Gehäuse noch dünner zu machen, weil das so amazing ist.
Eher nicht. Das iPhone ist seit dem 6er "eher" gleich dick geblieben. Ich würde nicht davon sprechen das es dicker geworden ist dafür ist es zu minimal. So minimal das man es nicht einmal spürt und sogar die Cases vom 6er beim 6s gepasst haben.wir sind doch nicht mehr im Jahr 2014... die Trends der letzten 2 Jahre gingen deutlich in eine andere Richtung, auch bei Apple.
Eher nicht. Das iPhone ist seit dem 6er "eher" gleich dick geblieben. Ich würde nicht davon sprechen das es dicker geworden ist dafür ist es zu minimal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.