Bananenbieger
Golden Noble
Den Artikel zu diesem Thread hast Du Dir aber schon durchgelesen, oder?
naja, die MultiSIM-Geschichte ist bei anderen Anbietern schon ein alter Hut. Das die Pinken dafür so lange gebraucht haben, schreit mal wieder geradezu nach Hohn.
Aufpassen. MultiSIM gibt es bei den Pinken (nette Bezeichnung) mindestens seit Herbst 2006. Solange habe ich zumindest eine MultiSIM-Karte und da gab es das bei den anderen noch nicht.
so meine liebe gemeinde jetzt mal ein Tatsachenbericht:
habe mir vorhin ne multisim und ein web'n'walk stick III gekauft das ganze an mein iphone mit XL vertrag gekoppelt und siehe da es funktioniert ohne Probleme auf anhieb.
hat mich allerdings 1 stunde Diskussionen und standhaft bleiben im tshop gekostet allerdings sind die bei mir auch hartnäckig
meine frage währe dann nur wofür benötige ich launch2net?
.... dringend davon abgeraten wird, die beigelegte Software zu installieren, obwohl sie angeblich Mac-kompatibel ist, nutze ich die Karte ausschließlich mit Bordmitteln über die Netzwerkverbindungs-Einstellungen..... .
Ja - inoffiziell und per Jailbreak geht das, offiziell nach wie vor nicht, die haben dir Quark erzählt, es sei denn "indirekt" bedeutet neuerdings "anstelle von".Ich habe gestern einmal mit meiner Service Hotline telefoniert und die haben mir die Auskunft gegeben, dass es möglich sei das IPhone 3G als Modem indirekt für den mobilen Internetzugang am MacBook zu nützen.
Irgendjemand schon erfahrung damit?
du hast dort dann aber keinerlei einblick in das bisher verbrauchte datenvolumen oder irre ich mich?
Nein, den Einblick hast du in der Tat nicht.
Aber da ich trotz intensiver Nutzung im gesamten letzten Jahr nie auch nur in die Nähe von 5 GB/Monat gekommen bin, stellt das jedenfalls für mich kein Problem dar.
Dafür ist es in der Handhabung wunderbar einfach - ein Klick in der Menüleiste und die Verbindung steht, ohne dass sich irgendein Programm einschaltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.