morpheusmorph
Querina
und mit vertrag? also iPhone 3G M Vertrag in meinem Fall...Pünktlich zum iPhone 3G Start gibt's den web'n'walk stick (den schwarzen) für 99€ ohne Vertrag...
Link wär gut
und mit vertrag? also iPhone 3G M Vertrag in meinem Fall...Pünktlich zum iPhone 3G Start gibt's den web'n'walk stick (den schwarzen) für 99€ ohne Vertrag...
Pünktlich zum iPhone 3G Start gibt's den web'n'walk stick (den schwarzen) für 99€ ohne Vertrag...
bitteschön, was muss ich denn einstellen um per macbook den hotspot der telekom nutzen zu können..
mache das bis jetzt immer alles treudoof per iphone.
gruß
claus
Nutzt hier eigentlich wer launch2net? Ich finde 89€ schon ganz schon viel für ein kleines Einwahl-Programm. Die Web'n'walk Software soll ja ohne Probleme auf dem Mac laufen!
mit deinem Macbook auf www.hotspot.de gehen und dich da mit deinen Daten einloggen.
Die Daten bekommst du von t-mobile per Sms zugesandt.
Gruß DJ
also sprich, wenn du im McDoof sitzt, das netzwerk auswählst und dann auf www.hotspot.de, oder wie?
BTW: mit meinem iPhone klappt der hotspot-connect nicht... müss immer über edge surfen.
Den Artikel zu diesem Thread hast Du Dir aber schon durchgelesen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.